Ich suche ein MMORPG.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich suche ein MMORPG.

      Hallo liebe Community,
      ich spiele zZ entweder Garry´s Mod (TTT) oder Minecraft auf einem Citybuild - Server, deshalb möchte ich mal wieder MMORPG´s bzw. ein MMORPG spielen.
      ich bin auf der Suche nach "guten" MMORPG´s.
      Was ist unter "guten" MMORPG´s verstehe sind folgende dinge:
      - sehr große & wachsende Community
      - wenig/gar keine botter/hacker Ingame
      - Langzeitmotivation
      - keine 2D Ansicht
      - keine Vogelperspektive
      - Im Jahr 2-3 Updates sollte nicht zu viel verlangt sein.

      Ich hoffe es lässt sich mit eurer Hilfe etwas finden. :cool:

      Ach ja, ich nutze gerne Teamspeak und würde gerne mit den späteren Gildenmitgliedern bis zum Morgengrauen zocken d.h. ich suche ein MMORPG mit vielen Clans/Gilden.

      Mit freundlichen Grüßen
      kumbum
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Bis jetzt alle MMORPG die ich getestet habe waren entweder Korea Dreck oder eine WoW Kopie. Bis jetzt kann ich nur zwei MMORPGS nennen die ich Dir empfehlen kann. Platz 1 WoW bis zu der letzten Expansion WoD habe ich es gespielt über 9 Jahre, aber seit ich hier arbeite habe ich verschiedene Schichten und kann es progressiv nicht mehr Spielen, deswegen mein zweiter Tipp, wenn Du weniger Zeit für ein gutes MMO hast, dann GW2, GW2 ist seit September F2P deswegen kannst Du es in Ruhe testen. Unterschiede zw den Spielen. Bei WoW hast Du einen großen Fokus auf Raids und 5 Dungeons, PvP die ich in der letzten Zeit nur gespielt habe ist die Beste. Bei GW2 die Dunegon und Raids sind sehr schwach, bei diesem Spiel wurde eher auf pvp und WvW (Realm vs Realm) gesetzt und auf Exploration von Ländern. Bei GW2 hast Du ein Crossserver System und überall hast du sehr viele Spieler aus Europa. Das nächste MMORPG was ich ausprobieren will ist Black Dessert.