Angepinnt Posting-Tabelle II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Posting-Tabelle II

      Hallo liebe Community,

      nach langer Absprache entschieden wir uns diese Tabelle weiter zuführen. Die Regelungen der neuen Tabelle ändern sich nicht großartig, dennoch füge ich paar Sachen hinzu um das ganze interessanter zu gestalten.

      Jede Woche, am Dienstag um 20:00, verkündige ich die Gewinner an, die anschließend Punkte erhalten. Erhält Ihr bis zum Endstadium genügen Punkte, seid ihr im ersten, zweiten oder dritten Platz und bekommt einen Preis von uns. Ihr erhält Punkte indem Ihr innerhalb von sieben Tagen, ab dem heutigem Tag (05.10.2015) viele Beiträge verfasst welche ich dann, am oben genanntem Zeitraum, über die Statistik lese und anschließend die Gewinner für die erste Woche preisgebe. Nur zwei User können jede Woche Punkte erhalten. Der User mit den meisten Beiträgen (Platz 1) kriegt zwei Punkte und der User der die zweit meisten Beiträge verfasst hat (Platz 2) kriegt nur einen Punkt. Das ganze Event dauert zwei Monate lang heißt vom 05.10 bis zum 05.12.2015. Ab diesem Tag verkündige ich die endgültigen Gewinner an. Die drei Gewinner bekommen einen tollen Preis von uns die unten aufgelistet sind. Die Preise werden immer nach zwei Monaten aktualisiert, bedeutet nichts anderes als dass die Preise immer von den vorherigen Preisen abweichen.

      (- Tabelle folgt nach der ersten Woche -)

      Liste der Preise

      Wird morgen am 14.10 eingefügt.

      [TABLE="class: grid, width: 700, align: center"]
      [TR]
      [TD="align: center"]Platzierung[/TD]
      [TD="align: center"]Benutzername
      [/TD]
      [TD="align: center"]Punkte[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD="align: center"]1[/TD]
      [TD="align: center"]Assoult[/TD]
      [TD="align: center"]2[/TD]
      [/TR]
      [TR]
      [TD="align: center"]2[/TD]
      [TD="align: center"]Chyukasame[/TD]
      [TD="align: center"]1[/TD]
      [/TR]
      [/TABLE]

      Wichtige Informationen
      Ich bin immer offen für weitere Ideen, deswegen bitte ich euch offen und ehrlich paar Ideen über die PN-Funktion zu schreiben, sollte die Idee gut sein, setzte ich diese natürlich um.

      Beiträge im Off-Topic Bereich werden nicht im Punktesystem mitgezählt und Team mitglieder werden aus diesem Event ausgeschlossen.


      Mit freundlichen Grüßen,
      euer Moderator
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hallo liebe Community,

      um das ganze noch etwas interessanter zu gestalten kam ich zu dem Ergebnis mich selber zu entscheiden wer jede Woche Punkte bekommt. Ich bin jeden Tag online und entscheide unter diesen Kriterien wer in den nächsten 8 Wochen Punkte erhält.

      • wie viele Beiträge jemand verfasst
      • ob die Beiträge unsere Aktivität fördert und ob diese auch interessant sind, weswegen auch die Sektion "Off-Topic" nicht mitgezählt wird.


      Preisliste wird morgen eingefügt und diese Woche erhalten diese zwei K
      andidaten die ersten Punkte:
      Assoult ( 2 Punkte )
      Chyukasame ( 1 Punkt )

      Leider haben wir noch nicht all zu viele aktive User. Wie Ihr sehen könnt sind Chyu & Ass fleißig am schreiben, jedoch werden Team mitglieder aus dem Event ausgeschlossen.

      Mit freundlichen Grüßen,
      kch*
    • Als Redakteur hättest du gewinnen können, da es aber nicht weitergeführt wurde und ich zu dem Zeitpunkt mehr Endpunkte hatte bekam ich das Premium :D


      Apropo, seiddem ich S-Mod bin ist mein Premium weg O.O


      Edit: Ok hab mich vertan ich war erster bei der letzten Posting Tabelle, diese hier wurde garnicht richtig geführt, was eigtl schade ist.