*Daron* @ Unaktiv

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • *Daron* @ Unaktiv


    So Leute , ich fahre morgen ( Samstag ) auf SkiKurs mit meiner Schule .

    Und komme erst nächste Woche FreiTag wieder .

    Nunja , bischen Snowboarden muss man auch :P
    Vorallem weil ich einer von 3 Snowboardern bin . Wir werden voll F-U-N haben ;D

    Und hehe ich fahr sogar ein kleines bischen durch Deutschland -> An euch denk ;> Und auf den Weg soll angeblich ein Aldi sein xD ( Heißt bei uns in Österreich Hofer ) .

    Somit Liebe Grüße und frohe von mir an Euch , und benehmt euch und nehmt gleichzeitig an Allen Events und sonstigen mit .

    Apropo , wenn ich nächste Woche komm möchte ich das ÜBER 100 User sind X) Sonst gibts Ärger - Spaß bei Seite ;D



    Und hab noch was spezielles nur für mein SchnukkiPutzi ( = Keksii ) ^_^
    ~ schonmal was von icq gehört? sowas gehört hier nicht rein. ~StillBloody

    Warum bei 3 downloads ? Weil Keksii ihren PC neu aufsetzt und es nochmal haben will ;>

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Is ja süß von dir die Aufnahme ;)

    Schade das du weggehst.. wo ich doch wegen Mündlichem Abi Montag und Dienstag frei hab.
    Kleine Frage: Kann ich dann seinen Posten solang übernehmen? xD

    Also viel spaß ich werd an dich denken, wo ich doch Skaten schon liebe und bei Snowboarding kann man sich kaum verletzen, nur schüttelfrost holn x)

    Lieb dich auch Schatzii xP

    mfg
    Keksiiiilini
  • [color="DeepSkyBlue"][FONT="Georgia"]
    Kaum verletzen ?
    Nein eh nicht xDDDD
    Hab mir schonmal fast dabei mein Bein verdreht - Hand vertauscht - Nase angeknackst .

    Hast Recht , ist ein harmloser Sport :P Wie Angeln xDDD

    Und ne , das ist mein posten ;D

    Lieb dich auch Schnukkl ;> ( Wir haben uns eigentlich noch NIE in Real gesehen ^^ Nur in ICQ gechattet , und sind auch nicht zam :D Nur gute ICQ Freunde xD )
    [/COLOR][/FONT]