Dunexx @ inaktiv ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dunexx @ inaktiv ?

    Leute irgendwie hört man hier auf GodLikerz gar nichts mehr von Dunexx .
    In ICQ ist er jedoch on und in Ingamers hat er gerade zuvor ein Kommentar zum Flying Godz Projekt geliefert .

    Jedoch postet er gar nichts mehr ?

    Kann sein der er "keinen Bock" hat oder so ? o_O

    Oder ist es was anderes ?

    Nunja hab ich halt den Flyff Bereich allein xDD :yarr: @ StillBloody , hehe die Smilys rocken ja echt , aja bitte mach das jetzt mit dem "FELD" was ich dir letztens in ICQ geschrieben hab .

    ~ Daron ~
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • *Daron*;2238 schrieb:

    Leute irgendwie hört man hier auf GodLikerz gar nichts mehr von Dunexx .
    In ICQ ist er jedoch on und in Ingamers hat er gerade zuvor ein Kommentar zum Flying Godz Projekt geliefert .

    Jedoch postet er gar nichts mehr ?

    Kann sein der er "keinen Bock" hat oder so ? o_O

    Oder ist es was anderes ?

    Nunja hab ich halt den Flyff Bereich allein xDD :yarr: @ StillBloody , hehe die Smilys rocken ja echt , aja bitte mach das jetzt mit dem "FELD" was ich dir letztens in ICQ geschrieben hab .

    ~ Daron ~


    feld? icq? wer bist du? ne spaß , schreib mir das nochma :you're kidding, rig
  • [COLOR="Orange"]Ja ok , muss das jetzt leider in den Thread machen da ich ja noch kein ICQ aufm Pc habe ^^

    Also auf Ingamers kann man den Befehl [FELD] ....... [/FELD] eingeben .
    Und da was reinschreiben .
    Sowas hilft z.B. anstatt den CODE oder QUOTE Befehl zu machen da mit auch [FELD="Bla"] ...... [/FELD] machen kann und dann heißt dein "Feld" Bla .

    Link zu dem was ich meine : ingamers.de/off-topics/flyff-resource-69063.html

    Gleich der erste Satz ist in so einen FELD drinnen das ich "Hinweis" bennant habe .

    Sowas schaut einfach gut aus und ist mit vBulletin denk ich ma möglich denn Ingamers und Elitepvpers habens auch .
    Und zum TuTs machen , etc. hilfts auch noch :D

    ~ Daron ~[/COLOR]
  • [COLOR="DarkOrange"]Daron das ist eig schon dreis das du sowas hier
    Posts sowas hätte genau so gut in den
    Closed berreich gemacht werden können...

    Und es hatte seine gründe das ich Icq
    on ( wenn man das so nenne darf wenn man
    eig nur afk ist )
    war und bei Ingamers.de Poste.....

    Ich war zwar bist jetzt niocht " so " aktiv
    das stimmt gebe ich auch zu aber wie gesagt
    begründet.

    Das sowas noch nicht geclosed ist [/COLOR]