Wortkette =)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wortkette =)

    Hallo Godlikerz ;-)

    Ich möchte hier ein Spiel starten, dass mit einem kleinen Wort beginnt und später ein sehr langes Wort ergibt.

    [COLOR="Red"]
    ~REGELN~
    [/COLOR]


    Ich schreibe hier ein Wort, die Aufgabe des nächsten Posters ist, ein Wort an dieses Wort dranzuhängen, sodass es sich immernoch gut anhört. Ein Wort darf nur 1 mal erwähnt werden! Es ist z. B. nicht erlaubt, das Wort (beispiel) Agent zweimal zu benutzen. Falls ein Wort drangehängt werden kann, aber dadurch die Endung des letzten Wortes veränder werden muss, so kann man dies tun, allerdings muss das veränderte Wort immernoch dasselbe sein! Hier ein kleines Beispiel:

    USER A:
    Marine

    User B:
    Marine[COLOR="Lime"]n[/COLOR]soldat

    User C:
    Marinensoldat[COLOR="Lime"]en[/COLOR]fresser

    User D:
    Marinensoldatenfresseragent

    User E:
    Marinensoldatenfresseragent[COLOR="Lime"]en[/COLOR][COLOR="Red"]marine[/COLOR]


    Rot markierte Teile sind Fehlerhaft, Grün markierte Teile sind Veränderungen, die korrekt sind. Nicht markierte Teile sind korrekt.


    Da nach einer Weile einfach nichtsmehr drangehängt werden kann, darf man nach einer Weile ein neues Wort starten. Das vorherige Wort muss mindestens aus 5 Wörtern bestehen, bevor ein neues Wort erzeugt werden kann.

    Ich beginne mal mit dem Wort: Welle


    Liebe Grüße,
    Shannonfan
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )