Browser spionieren euch aus!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Browser spionieren euch aus!

      Hallo Godlikerz ;-)

      Ich habe eine schlechte Nachricht an alle, die dies bereits noch nicht wissen. Dass selbst der Statt uns ausspionieren will ist ja schon bereits bekannt, doch das schlimmste kommt noch: Unsere eigenen Browser spionieren uns aus! Computer Bild 1/09 hat einen Test gezeigt, dass selbst Google Chrome viele Möglichkeiten besitzt, private Daten von den Nutzern zu versenden! Und davon machen nicht nur Google Chrome gebrauch. Internet Explorer und sogar Firefox machen davon ebenfalls gebrauch!

      Das Problem ist nur: Gibt es dafür eine Lösung? Seit Computer Bild 1/09 gab es keine Lösung, doch die Lösung steht nun in der neuesten Ausgabe. Und für euch Godlikerz ist diese Lösung nun komplett kostenfrei hehe :D Ich habe nun das Programm AntiBrowser Spy von der aktuellsten Computer Bild hochgeladen(Auf RapidShare) und werde es euch hier zum Download freigeben. Seriennummer sind gratis zum Versenden, ihr müsst nur nach der Installation beim Programmstart eure E-Mail Adresse angeben und irgendwelche Namen ausdenken. Die Seriennummer wird euch zugeschickt und ihr könnt euer Produkt registrieren. Es ist zwar keine Pro, doch diese Version tut auch sehr gute Dienste!

      Laut Computer Bild stopft dieses Programm alle Sicherheitslücken in unseren Browsern, auf dass die Spionage ein Ende hat! Selbst diese Sicherheitslücken zu stopfen, ist für ein Anfänger unmöglich, da dort sehr fortgeschrittenes Wissen benötigt wird. Mit diesem Programm könnt ihr die Sicherheitslücken allerdings ohne großes Wissen mit einem Mausklick problemlos beseitigen.



      Damit wir 100% auf der sicheren Seite sind, wird empfohlen ALLE Toolbars, wie diese von ICQ, Google oder ähnliches (vorallem Google) sofortig zu deinstallieren und ein für alle mal von eurem PC zu verbannen! Diese spionieren euch ebenfalls aus, aber das ist schon seit längerem bekannt :D

      Virustotal spinnt gerade, ich werde gleich, sobald virustotal wieder geht, ein Log hier posten. Ich garantiere aber, die Datei ist clean.

      [COLOR="Red"]Passwort[/COLOR]: shannonfan_godlikerz
      Download: Hier
      Seriennummern (Ja, ein paar hab ich euch schonmal rausgesucht, müsst ihrs nichtmehr :D):
      K68N-3HX3-FDD3-XPY6-3222
      8YM3-CMPX-GN3Y-31
      D2D2-83MF-9D6C-C9FD-DDX6-GXF2-G22G-G336-21
      8CNH-CY39-PG63-2C88-36F2-GMNG-D982-1
      HN66-Y3CG-P33M-229X-FHK9-21
      3DP6-39KF-96C9-MKM8-N6HH-K8F3-H

      EDIT: DOWNLOAD BEREITGESTELLT! NEUE SERIENNUMMERN! NEUES THANKS NICHT VERGESSEN ;-) :D
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ja, aber meist sind eigene Browser vollgemüllt mit Bugs oder haben ebenfalls Sicherheitslücken. Vorallem wenn man das ganze mit Programmen macht, dann das ebenfalls dazu führen, dass die dasselbe haben wollen wie die anderen Browserbenutzer. Nur die Tatsache, dass es für eigene Browser keine Lückenstopfer gibt, lässt die Gefahr sehr stark anschwellen. Also warum einen eigenen unsicheren Browser machen, wenn man doch einen sicheren alternativen Browser benutzen kann?
    • [FONT="Comic Sans MS"]Ja also nettes TuT^^
      Apple´s sind so oder so immer die besten PC´s gewesen.
      Mein Vater hat sich vor einem Jahr einen mac gekauft und der is einfach nur der Hamma.
      Apple lassen keine Viren durch und auch so ist Safari besser.
      Der i-net Browser von mac/apple ist einfach nur der beste und schnellste.

      Kriegst aber ein Thanks :)

      Liebe grüße[/FONT]
    • Flyforfun Freak: Selbst Safari ist vor guten Viren nicht geschützt. Wenn dein Vater mal ein Virus abbekommen sollte, der ihn schädigen könnte, wirds kein leichter Virus sein, anders als bei Windows ;-) Und selbst in Safari gibts Sicherheitslücken...

      KingKool: Das musst du wissen, ob du das ganze machst. Ich habs gemacht, bei mir funktionierts auch einwandfrei xD
    • [COLOR="Cyan"]Aber nicht nur Browser usw. spionieren einen aus. Sogar die Windows Fehlermeldung da wenn ihr da auf Bericht senden klickt werden LOG´s an Microsoft geschickt + IP + Seriennummer und wenn etwas illegales dabei ist zeigen die euch an wobei die eig. keine Berechtigung dazu haben unsere PC´s auszuspionieren. Naja also es wäre ratsam wenn ihr etwas illegales macht diese auszuschalten oder niemals auf Bericht senden(is nurn kleiner Tipp).

      B2T:
      Ich habe alle CB Hefte im Abbo aber ich finds gut das du das für Leute die sich es nicht kaufen hochlädst ;). Naja aber für die Leute die CBS(Computer Bild Spiele) oder sonstiges nicht kennen: Ich kann es nur empfehlen in jedem Heft ist immer etwas dabei was einem Helfen kann(und in CBS sind immer Spiele dabei auch wenn diese nicht gerade neu sind aber was will man mehr für ca. 6Euro?)

      mfg
      xpr0keksx[/COLOR]
    • @Markus
      >.< Das ist das selbe wie der ie nur mit einer anderen Benutzeroberfläche.

      beim FF lässt sich das auch ganz einfach ausschalten
      Tippen Sie in die Adresszeile des Browsers about:config ein. Suchen Sie danach den Eintrag extensions.blocklist.enabled und ändern Sie den Status auf “false”. Anschließend beendet Firefox seine täglichen Gespräche in die Heimat.
      Quelle : Aufgedeckt: Firefox und Thunderbird telefonieren nach Hause - PC-WELT

      (wen es interessiert der ff sendet die Daten zu der ip 63.245.213.32)