Team gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Team gesucht

    Hallo [COLOR="Orange"]God[/COLOR]LikerZ und [COLOR="Orange"]God[/COLOR]LikerZrinen, ^^
    Also, Ohyu und ich haben vor ein MMORPG oder erstmal RPG zu "basteln" ^^
    Ich weiß das jetzt wieder sowas kommt wie "schafft ihr eh nicht" oder wie Still
    es schonmal gesagt hatte "wenn er in rente geht, startet closed beta", wir
    wissen das sowas viel Arbeit ist und deswegen suchen wir ein Team.
    Es kann sich jeder bewerben der in seinem berreich Gut is ^^.


    Mehr fällt mir dazu nicht jetzt nicht ein xD


    Mfg Markus
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • ja da hatt markus voll recht :D ich stelle hier eine liste rein was für ein Team wir bis jetz haben

    Story writer :
    -Ohyu

    Programmierer/in :
    -Markus

    Graphiker/in :

    HP :
    - vll keksii ;D (scripts versorgerin)

    musiker/in :




    liste wird immer wieder verfollständigt !

    ihr erreicht mich unter :
    -skype "assoult1"
    -icq "442785304"
    -msn "ohyu@live.de"
  • Würde als Designer mitmachen aber nicht für Texturen, sondern für die Homepage, Das Forum, Ein Logo usw...

    /Edit by Keksii: Bitte nicht mit Caps-Lock schreiben..

    Hab mal alles editiert..
    Achja kleiner Tipp dafür: Slice es <.< bei "unserem" letztem Projekt hat sich jeder darüber beschwert^^
  • @tekumi und Bape : wen ihr euch nicht sicher seid oder es nicht richtig könnt dan lern es bitte und schreibt dan das ihr es könnt weil ich nicht einfach jeden nehmen kann tekumi ich würde ir gerne eine graphik von dir angucken und von Bape ein logo ^^ danke

    achja @ den rest xD wen ihr hier postet und so schreibt bitte eine art bewerbung und iw man euch erreichen kann schreibt mich an oder ich schreibe euch an danbke ^^