Foren Namen [History]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Foren Namen [History]

      [FONT="Arial"][COLOR="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Hallo MMORPG-Core´ler,

      Ich sah in jeden Forum meist die unglaublichsten Namen.
      Hier könnt ihr Posten wie ihr auf eure Forennamen gekommen seit oder welche Bedeutung dieser Name hat.

      Ich fange mal an[Nintendo13]:
      Wie die Zahl 13 schon sagt, war ich 13 als ich den Namen erfunden habe.
      Ich war zu der zeit noch ein Konsolen Fr34k.
      Habe jeden Tag damit verbracht Spiele zu Zocken auf der Nintendo64 & Nintendo Game Cube. Auch bei meinen Freund habe ich immer GBA & Nintendo DS gezockt.
      Als mein Onkel mal zu mir kam und mir ein Online Game zeigte namens Flyff, habe ich mir mal einen Account gemacht, nur die Namenswahl fiel mir schwer. Also habe ich umgedreht und geschaut was für Namen im Zimmer da waren, und da sah ich den Perfekten Namen namens Nintendo. Also dachte ich mir das ich den Namen Nintendo und mein Alter zusammenfügen kann und es entstand der Name Nintendo13. Auch 3 Jahre Später nutze ich immer noch den Account.

      Nun seit ihr an der reihe eure Geschichte / Bedeutung von euren Namen aufzuschreiben.

      mfg
      Nintendo13
      [/SIZE][/COLOR][/FONT]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • yannickpapa weil ich damals durch yannickmama auf Mcore gekommen bin,
      Bruce eigentlich nur durch zufall weil auf den meisten foren der name Brice nichtmehr verfügbar war,
      Squeezer weil ich damals n neuanfang wollte und mir damals mein Edding von Molotow davor stand mit dem Model Squeezer
      Naja ich hab noch x Beliebige Nicknames, aber Bruce ist mein einzigster aktiver
    • [COLOR="SlateGray"]Airdevil, weil...

      Damals, als ich mit Flyff angefangen habe, wurde mir das Spiel von 2 rl Freunden empfohlen. Also habe ich auch mit angefangen. Weil die, wie der zufall es so will, Waterdevil und Firedevil heißen, ein anderer Earthdevil heißen wollte, blieb noch Airdevil übrig. Diesen namen nutze ich nun schon sehr lange :D[/COLOR]
    • Den Namen Screwd hatte mir damals TwiLight gegeben als wir zusammen anfingen Dragonica zu zocken :>
      Davor hieß ich auf jeglichen Pservern Renji weil ich damals auf meinen 1Pserver einen Namen suchte&einfach nen Namensgenerator machen ließ xD Dabei kam Renji raus, was ich erst im nachhinein herausfand war, dass eine Person im Anime Bleach so hieß&daraufhin hab ich mir den Anime angeschaut und Renji wurde beim anschauen mein Lieblingscharakter von Bleach xDD Wie der Zufall es wollte o_o
    • Als ich noch jünger war, dachte ich, wenn ich etwas illegal herunterlade, könnte ich durch meinen Usernamen erkannt werden.
      Deswegen nannte ich mich zuerst xANONYMx in allen Foren. Irgendwann wurde mir der Name zu doof und ich nannte mich Primatech.
      So heißt die Firma in der Serie Heroes.

      @M4ng0
      Du bist'n Freak.
    • DarkLoader: DarkLoader auf E - Flyff war mein Vorbild. Daher hatte ich den Namen einfach genommen (ich war dort ziemlich Jung)

      ErrorBytes: Auf einem privat Server hieß jemand CriticalBytes. Dann hab ich mir so überlegt: Was kann man aus CriticalBytes formen? DataBytes? Ne ähnelte zu sehr an DeadlyData. Dann hab ich überlegt. Aufeinmal bekam ich eine Error Meldung. ErrorBytes ist geboren.

      xRay: Ich habe nach einem Background für meinem Desktop gesucht. Es sollte etwas mit PUMA zu tun haben. Dann hab ich ein Background gefunden, wo " PUMA XRAY " draufstand. Dann habe ich XRAY umgeformt in xRay.

      Rayhard: Ich wollte einen neuen Namen haben. Ich habe das x von xRay weg genommen und hard drangesetzt. Wie ich auf hard gekommen bin, weiß ich bis heute immer noch nicht.

      pDs: pDs bildet sich aus meinem Vornamen, 2. Vornamen und meinem Nachnamen. (Benutzte ich meistens für CS:S) Zwischen durch sieht man pDsStylezz rumlaufen. Ich habe Stylezz noch drangehängt, weil mein Name für die FlyFF Charakter Erstellung über 4 Zeichen lang sein musste.

      ElecZto: Ich wollte electro schreiben (weil mich jemand irgendwo nach meiner Geschmacksrichtung in der Musik gefragt hat). Dann habe ich mich verschrieben: eleczto. Ich fand den Namen irgendwie "sehenswert".

      ElecZto ist zur Zeit mein Aktueller Name (In Steam jedenfalls). Aber man sieht überall auch xRay, Rayhard und pDs "rumlaufen".
    • Meinen Spitznamen hab ich von Warrock so übernommen.
      Erst hab ich mir immer einen namen mit "Keks" gegeben(warum wohl? :D).
      Irgendwann kam ich dann in nen Clan mit Namen "g0ds-Army". So den Rest könnt ihr euch wohl denken? :D
      War vor ca. 1-2 Jahren. Hab ihn seit dem dann auch nicht mehr geändert. War einfach ein hammer Clan, schade nur das es ihn nicht mehr gibt. :( Ansonsten würde ich heute noch aktiv Warrock daddeln, da hats sogar Spaß gemacht gegen Hacker zu zocken. ^^
      Ich sollte aufhören zu schreiben sonst werde ich noch sentimental. D:

      PS: Bei internationalen Diensten(wie XBox-Live) bin ich unter dem Pseudonym g0dsCookie anzutreffen, damit ihn auch jeder versteht. :p
    • Cruzel---->hieß mein Psykeeper auf Burudeng, also auch deswegen hier


      Cheep----> weil ich in der Zeit immer an Schafe denken musste O_o

      Ryoku----> Keine ahnung wie ich auf diesen Namen gekommen bin o.o

      Azoth ----> Hauptperson in meinem Lieblingsbuch

      Kylar ----> Hauptperson nachdem er sein Name ändern musste, in meinem Lieblingsbuch xD
    • Mein Name entwickelte sich an dem Tag, als ich angefangen habe FlyFF auf P-servern zu spielen, das war an einem schönem Sommertag in meinem Zimmer.
      Ich wollte eigentlich etwas, das man mit Musik verbinden kann. Und das ergab sich dann daraus...
      Musik -> Song -> Track ( und dann meinte nen Kumpel Track - a also) -> Trecka

      Cool oder ? XD