Fragen über Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen über Fragen

      ...und unter Fragen auch?

      heyho, vllt. kennt ihr das Spiel schon ich fands einigermaßen lustig deshalb stell ichs euch vor :

      +++++++++++++++++++++++

      1. Jemand schreibt eine Frage, etwas Erdachtes, das zuvor evt. noch keiner angesprochen hat oder euch keiner beantworten konnte

      2. Der jenige der unter dem 1. schreibt, muss sie beantworten (kann erdacht oder gewusst sein) + schreibt wieder eine neue Frage darunter, die der nächste Post´ler beantwortet usw. usf.

      +++++++++++++++++++++++

      klingt einfach, is auch so...aber nicht langweilig :3
      >> Ihr könnt auch mehrere Fragen in einem Post schreiben ! Je nachdem wie ihr mögt <<
      ich fang mal an mit einem Beispiel, denk das erklärts am besten :

      1. Frage :
      Darf man mit Hosen auf ein Rockkonzert?
      2.Frage:
      Wie kommt das Schild "Rasen betreten verboten" eigentlich immer mitten auf den Rasen?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • A: entweder spieln sie zu viel Zelda oder du steckst mitten inner Verschwörungstheorie...

      +++++++++++++++++++

      Fragen :
      1.Wenn man in See sticht, zerbricht dann der Wasserspiegel?
      2.Wenn ich in einer Straßenbahn nen Gasluftballon mitten im Raum schweben lasse, bewegt er sich dann mit wenn die Straßenbahn losfährt, oder bleibt er auf der Stelle schweben und landet irgendwann im hinteren Teil des Zugs
    • 1) lol. Hier ist mit in See stechen gemeint, dass man anfängt mit dem Schiff loszufahren. Aber nicht reinstechen, um ein loch zu machen,.
      2) Er sollte sich mitbewegen. Wobei ich glaube, dass er kurzzeitig nach hinten gedrückt wird, dann aber stehen bleibt. Wenn der Zug losfährt, fühlt man ja auch ganz kurz, dass man nach hinten grdrückt wird. Dann legt es sich wegen der Trägheit wieder.

      Kurz zu meiner Theorie:
      Wer weis, wieviel vom Triforce erfunden ist, und wieviel existiert. Fakt ist, dass es dabei ist die Welt an sich zu reißen (Siehe Google und 1-Dollar):
      The Great Google Doodle Triforce Conspiracy
      pimpmynintendo.com/images/triforce-dollar.jpg

      Ok, neue Frage:
      1) Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?
      2) Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist?
      3) Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben - was tat er dann gerade?
    • 1. Es ist am Salz gestorben. Du weisst ja. Trinkt man Salzwasser stirbt man. Das Tote Meer hat zuviel davon und ist an den folgen gestorben.
      2. Damit wollen die gezielt auf eine Körperstelle hinweisen...
      3. lol^^. laufen und riechen sind hier nicht die Funktion, die sie erfüllen sollten. Hier sind es eher die Eigenschaften.

      Fragen:
      1. Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat, warum hat er dann ein Schloss in der Tür?
      2. Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?
      3. Wieso heißt es "Selbsthilfegruppe"? Da stimmt doch was nicht :o
    • A:
      1.der Inhaber is paranoid
      2.Das was alle andren Wale wohl auch falsch machen ;x
      3.Kommt drauf an wie man >Selbst< definiert...vllt. ist es doch dein Nachbar??

      Fragen:
      1. Warum werden Rundschreiben immer in eckigen Umschlägen verschickt?
      2.Warum kann ich beim Gehen besser lernen als innem Café auf nem gemütlichen Sessel?
    • 1. Damit keiner denkt das es ein Keks ist! (Besseres is mir nich eingefallen .__. :facepalm:)
      2. Weil dein Teil entspannter ist damit ist dein 2.es Gehirn entlastet.

      -----

      1. Warum ist die Bananne Krum?
      2. Warum haben Paviane (?) Rote Hintern?
      3, Warum heist Cola Light nicht auch Cola Zero? Ist alles Exakt gleich.
    • also ich finds lustig^^ xD

      A:
      1.Damit sie besser in der Hand liegt. Alles für den Menschen <3
      2.Isn Warnsignal, vorsicht bissig
      3.Das kann ich sogar logisch begründen, Insiderwissen uso ;p Cola Light und Cola Zero sind ein und das selbe, stimmt auffallend. Der Grund warum es trotzallem dafür 2 verschiedene Namen gibt ist ne Marktstrategie.
      Cola Light -> für die diätbetonten Damen ;3 rawr
      und Cola Zero -> für die superkewlen Hengste unter uns (eh scho wissen)
      kannst dir auch mal Werbungen für die beiden ansehn, sind geschlechterspezifisch aufgebaut

      +++++++++

      Fragen:
      1.Warum brauch ich nen Termin, wenn ich zum Hellseher gehe?
      2.Wenn ein Loch nichts ist, ist dann Nichts ein Loch?
    • 1) Weil der Hellseher schon einmal in seine Zukunft gesehen hat und folgendes erkannt hat:
      Zu einem Hellseher, der keine Termine will, kommen hunderte Menschen aufeinmal.
      Mit Termin, weis jeder, dass genau jetzt seine Zeit ist beim Hellseher -> keine Warteschlange.
      Der Termin hat nichts mit dem Hellseher, sondern mit dem Besucher zu tun.

      2) Ja und auch nein.

      Fragen:
      1. Warum ist einsilbig dreisilbig?
      2. Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?
      3. Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo?
    • 1. Weil einsilbig 3 Silben hat ein sil big
      2. Weil der Zitronensaft Aggressiv ist und ettliche Bakterien vernichtet (Geruch blabla) und das ist bei Limonade nicht von nöten + Die Limo schmeckt besser.
      3. Darüber könnte man sich streiten, ich denke ich begründe das so: Frauen sind gestörte Wesen bei denen nicht alles Klar läuft,
      wahrscheinlich sind sie sich dessen nicht einmal bewusst. Gemeinsam aufs Klo gehen sie aus vielen Gründen:

      Angst
      Quatschen
      Jemanden zum aufheben haben
      wenn man besoffen auf der Toilette umfällt
      ...
      ...


      Fragen:

      1. Warum ist die Welt vor 3 Tagen doch nicht unter gegangen ?
      2. Warum buggt mein Flyff Skill Tree rum und wer hilft mir ?
      3. Warum ist dieser Thread nicht Sticky ?
    • 1. Weil sich der Tüp verrechnet hat.
      2. Frag MC-Dynnes der ist ja der ober super Programmer, der möglichst viel Geld will.
      3. Weil ich kein Mod bin und keine Rechte dazu hab, tut mir leid.

      Fragen:
      1. Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?
      2. Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
      3. Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man etwas getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen Parkplätze?
    • A:
      1.Gegenfrage :Was machtn gutes Flugzeug aus, seine Unzerstörbarkeit oder die Fähigkeit zu fliegen?
      2.heutzutage gibt es doch alles!!! Außerdem würd ich als Teeverkäufer/produzierer das Zeug auch iwann satt haben
      3.Auf heimlichen Wunsch der Säufer hin, dass sie hinkutschiert, begleitet und heimgefahren werden von DER Person...die nichts trinkt

      Fragen:
      1.Es gibt Ahörnchen und Bhörnchen und es gibt Ameisen...wo sind die Bmeisen?
      2.Ist ein Raumschiff, das ausschließlich mit Frauen besetzt ist eigentlich unbemannt?
    • 1. Bmeisen gibts nicht, es gibt nur Fußvolk und die fette, trächtige Königin. Gerüchten zu folge, sollen aber BMeisen tief unter der Erde ihre eigene Weltherrschaft vorbereiten.
      2. Solang keine der Frauen "trächtig" ist: Ja.

      F:

      1. Warum haben Navigationsgeräte zu 99% eine Frauenstimme ?
      2. Warum fängt jede Kalenderwoche mit MO an, obwohl Sonntag der erste Tag der woche ist ?
    • 1. Weil es vor ca. 2-3 Jahren noch richtig Spaß gemacht hat und gpotato immer mehr profit rausholen wollte, aber die ganzen harten suchtis ( :D ) immer noch an dem Spiel hängen und nur kb auf den cs kack haben.

      2. weil sie das gerichtsverfahren und der weg dahin teuerer ist als alles andere, es lohnt sich nicht die leute zu verklagen oder ein pserver mit 200 spielern zu zerstören, wenn offi immer noch genug geld bekommt.

      Fragen:

      1. Wird es noch eine Evolutionsstufe nach dem Menschen geben ?
      2. Wer erfindet solche Analysen wie, Gedichts-, Geschichts, oder Sachtextanalysen ?
    • A:

      1.) Bestimmt. Man merkt ja jetzt schon, dass die Kinder gestörter werden. :O
      2.) Hobbylose Menschen, die nichts mit ihrem Leben anfangen können.

      F:

      1.) Warum ist Jumpstyle und Hardstyle nicht beliebt?
      2.) Warum lassen sich alle von Hip Hop und deutsch Rap beeinflussen?
      3.) Warum macht Firefox Opera nach?
    • 1.) Weil wenn es so beliebt wäre, wir alle nur noch Bässe im Kopf hätten *nznznz*
      2.)Weil sie denkfaul sind, und dei texte lieber zugesagt bekommen als gesungen :o
      3.)Weil Firefox schon lange nichtmehr so hot ist, wie sie einmal waren .___.

      _________________

      1.)Wieso habe ich bei mir im Zimmer immernoch den 2010er Kalender hängen?!
      2.)Warum schmeckt Deo nicht?! xD
    • A:

      1.) Weil du es wahrscheinlich vergessen hast, ihn abzuhängen.. (HÄNG IHN AB! SOFORT! :d)
      2.) Weil in Deo hochgiftiges Alkohl steckt und es einfach nicht schmeckt. (Oder so)

      F:

      1.) Warum gibt es Ladezeiten bei YouTube (Wenn man sein PC die ganze Zeit an lässt)
      2.) Warum gibts das Internet? :O
      3.) Wer kam auf die Idee, dass man Alkohol trinkt, bzw. isst?