[GAME]Wer kann am längsten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [GAME]Wer kann am längsten?

      Nabend Community,
      weil mir gerade voll langweilisch ist und ich das Game auf nem anderen Forum immer ganz witzig fand dachte ich mir ich bring das 'Wer kann am längsten' Forumgame mal nach M-Core.

      Das Ziel des Spiels ist leicht erklärt 'wer es schafft einen Post am nächsten an die Uhrzeit 4:59:59 UHR AM zu Posten hat Gewonnen' so sinnlos wie alle anderen Forengames hoffe ich natürlich trotzdem das es ein paar Nachtaktive hier gibt die daran teilnehmen.

      Ihr könnt auch hier rein spammen gibt dem ganzen vll. noch bisschen mehr Pepp und so haben wirs auch im anderen Forum gemacht(natürlich gelten hier sonst alle Regeln von M-Core keine Doppelposts usw. usf. ihr kennt sie ja weil ihr sie alle beim Anmelden im Forum gelesen habt und euch in regelmäßigen Abständen die Updates reinzieht :'D).

      [COLOR="#ff0000"]Jede runde geht von 5:00:00 AM bis 4:59:59 AM am nächsten Tag.[/COLOR]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Useless Game, da jeder Idiot seine ADhS hier ausleben wird und nicht mal versuchen wird, die Uhrzeit zu treffen! ...


      Man Cheas3r, ich entschuldige diesen unüberlegten Beitrag einfach mal mit der Urzeit, nicht jedes Gehirn kann da noch Arbeiten. Foren Spiele in diesem Sinne waren noch nie Sinnvoll da es nur ums sinnfreie Posten geht(Spammen). Hier zählen keine Beiträge und es gibt keine Aktivitätspunkte. Außerdem gibts zum "Chatspammen" den 'M-Cores Längsten'.

      Ich dachte mir einfach es wäre mal ne nette alternative zu den Zahlenspielen die wirklich die niedrigste Kreativitäts, sowie Sinnes Stufe der Forenspiele sind, die übrigens trotzdem gut besucht sind und einigen geholfen haben die Zeit tot zu schlagen.

      //Sind noch 2 Stunden Leute da ist noch alles drin :D
      //am ende zählen nur noch Sekunden
    • Hier zählen keine Beiträge und es gibt keine Aktivitätspunkte. Außerdem gibts zum "Chatspammen" den 'M-Cores Längsten'.
      Ist nicht wahr, meinst du das ernst? ... Wenn ich ehrlich bin, wusste ich gar nicht, dass es so etwas gibt oder in naher Zukunft geben wird. Einfach nur awesome! - Respekt an -Jan-/Erfinder für diese außergewöhnlichen Gedanken, ich wäre niemals auf solch eine geniale Idee gekommen! Aber der meiste Lob gehört nach wie vor die, denn du bist von ganz alleine auf eine solch glorreiche Idee gekommen, wie ein Spam- Game in diesem Bereich zu eröffnen! Mein Hero!


      Ansonsten ist dieses Game mindestens genau so selten amüsant, wie diese "Lasst und bis 10.000 zählen- Wir haben eh nichts besseres zu tun".


      P.S
      Man Cheas3r, ich entschuldige diesen unüberlegten Beitrag einfach mal mit der Urzeit, nicht jedes Gehirn kann da noch Arbeiten.
      Dir sei verziehen und jetzt küss den Ring.

      P.S.²
      Das Ziel des Spiels ist leicht erklärt 'wer es schafft einen Post am nächsten an die Uhrzeit 4:59:59 UHR AM zu Posten hat Gewonnen'
      Die von dir gewählte Uhrzeit ist doch etwas leicht zu spät, meinst du nicht auch? ... Auf MMORPG- Core ein Game für die Nachtwandler eröffnen? Dann brauchen wir jetzt nur noch die Nachtwandler.
    • Cheas3r;247532 schrieb:

      Ist nicht wahr, meinst du das ernst? ... Wenn ich ehrlich bin, wusste ich gar nicht, dass es so etwas gibt oder in naher Zukunft geben wird. Einfach nur awesome! - Respekt an -Jan-/Erfinder für diese außergewöhnlichen Gedanken, ich wäre niemals auf solch eine geniale Idee gekommen! Aber der meiste Lob gehört nach wie vor die, denn du bist von ganz alleine auf eine solch glorreiche Idee gekommen, wie ein Spam- Game in diesem Bereich zu eröffnen! Mein Hero!


      Ansonsten ist dieses Game mindestens genau so selten amüsant, wie diese "Lasst und bis 10.000 zählen- Wir haben eh nichts besseres zu tun".


      P.S Dir sei verziehen und jetzt küss den Ring.

      P.S.² Die von dir gewählte Uhrzeit ist doch etwas leicht zu spät, meinst du nicht auch? ... Auf MMORPG- Core ein Game für die Nachtwandler eröffnen? Dann brauchen wir jetzt nur noch die Nachtwandler.


      Klick mal auf das rote Kästchen mit dem X oben Rechts im Browser ist um die Uhrzeit besser für dich.

      //blubb
    • Lalox3;247539 schrieb:

      Nach 1 kommt 2, Häschen.
      Wenn du das Sinnfrei findest, warum Postest 'Spammst' du dann hier
      selber?
      Ich glaube nicht, dass wir schon so weit sind uns Kosenamen zu geben.

      Nunja, ich hatte gerade etwas Langeweile, da LoL nicht geht und ich an einem Samstag zu Hause bleiben muss, da ich gestern operiert worden bin ... Sind immer diese Momente, in denen ich bei MMORPG- Core vorbei schaue und mir 2- 3 Thread ansehe. Und manchmal kann ich nicht anderes, als machen Leuten die Sinnlosigkeit ihre Threads/Beiträgen aufzuzeigen. Natürlich ist dies meine persönlich Meinung und es muss sich auch niemand dieser anschließen!


      Ansonten hast du vollkommen recht, nach der Eins kommt normalerweise die Zwei! Ich gratuliere dir, du hast das Rätsel geknackt und ein iPhone 4 gewonnen! Klicke auf diesen Link, um dir dein brandneues iPhone 3 zu sichern.


      P.S. In dem von mir geschriebenen Text ist wieder mal ein beabsichtigter Fehler versteckt. Finden diesen und gewinnen viele tolle Hauptpreise!

      P.S.² Dieser neue Fehler ist viel gemeiner und diabolischer als sein Vorgänger, also Augen auf! Mitmachen lohnt sich!
    • Witz komm raus.

      Ich glaube auch nicht, das wir es jemals sein werden. Jedenfall's von meiner Seite nicht.

      IPhone brauch ich nicht, habe ich bereits. Danke!

      Sinnlos währe zum Beispiel, in einem Thread zu Posten und zu Sagen, wie man es nicht Leiden kann
      das gespammt wird. Und derartige Thread's geöffnet werden. Und dann noch selber Posten.
      Nun ist das wie du trotz deiner Operation sicher Lesen kannst die Sektion "Forenspiele".

      Deswegen finde ich dein Post mehr als, wie soll ich Sagen? ...Hm. Wie nennt man das?!
      Ah, ich weis:
      Useless Game,
      da jeder Idiot seine ADhS hier ausleben
      wird und nicht mal versuchen wird, die Uhrzeit zu treffen! ...

      Merkt man bisschen, dass du zu uns den ADhS Kid's gehörst!

      Ausserdem noch Respektlos. Amazing bist du!



      du hast das Rätsel geknackt und ein iPhone[COLOR="red"] 4[/COLOR] gewonnen! Klicke auf diesen Link, um dir dein brandneues iPhone [COLOR="red"]3[/COLOR] zu sichern.


      Yeah! Ich habe den Fehler gefunden! Ist jeweils 'Rot' Gekennzeichnet.