Browsergames spielen bei der XNova-Ugamela-Welt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Browsergames spielen bei der XNova-Ugamela-Welt



      Hallo Leute ,


      spielt Ihr gerne Browsergames ?


      Denn schaut doch mal bei mir vorbei , dort findet ihr verschiedene Browsergames
      zum kostenlosen Mitspielen und wer mehr Fun haben möchte kann sich gegen
      geringe Gebühr Zusatzfunktionen dazu buchen - man kann aber alle Spiele auch
      kostenlos spielen , sprich es sind keine wichtigen Funktion nur für
      Premium Spieler ...

      Ausserdem werden auch Premium Punkte oder Extras dann und wann automatisch an
      alle Spieler verteilt oder man kann sich welche verdienen durchs werben !!!

      Hier erstmal der Link zu meiner Seite :

      http://x-u-w.de

      Und hier mal nen kurzen Überblick zu den Browsergames :

      - XNova - The Dark Universum : ein Multiplayer Weltraumstrategie Spiel - erweitere
      dein Imperium , baue deine Welten aus und Raide andere Planeten ...

      - Tomcats Devana : Ein Städte Aufbau und Kriegsspiel , baue Dir eine Stadt auf und
      bilde Truppen aus zum Kampf gegen andere Spieler ...

      - Gangsters of Hamburg : Gründe eine Gang , begehe Delikte , stelle Drogen her und
      verkaufe diese und fahre Rennen oder Kämpfe gegen andere Spieler ...

      - Satanic Knights : Reise als Ritter durchs Land und Kämpfe gegen andere Spieler und
      Monster ...

      - Bio Manager 2010 : Werde Farmer und bewirtschafte dein Land und baue Gemüse
      an zum verkauf und werde König der Biobauern ...

      - Kampf der Bestien : Werde zum Vampir oder Werwolf und gehe auf Bestien ,
      Dämonen oder Menschenjagd ...

      - Arianas World : Lege dir mehrere Charaktere zu , Reise mit diesen durch
      das Land und erlebe dabei Abenteuer oder kämpfe gegen NPC Charaktere
      sowie gegen andere Spieler in der Arena ...

      - Legend of the green Dragon : Tauche ein in eine Welt voll Abenteuer , Monster und
      Fabelwesen ...

      - Sweet Pets : Lege dir ein Virtuelles Haustier zu , mache einen Club auf und spiele mit
      deinem Tier in der Spielhalle oder mache einen Laden auf ...


      Desweiteren gibt es natürlich auch ein Forum zu den Spielen und eine Community ,
      wo ihr halt wie in anderen Sozial Netzwerken , nen Profil anlegen , Bilder hochladen
      und Blogs schreiben könnt ...

      Schaut doch mal vorbei , und meine Empfehlung an alle die Ogame kennen :

      Meldet euch bei meinem XNova an , dort warten viele Funktionen auf Euch
      die es in Ogame nicht gibt und Offiziere natürlich auch ohne Premium ....

      Wünsch allen Usern einen schönen Tag und würd mich über Besucher freuen !

      Gruss Tomcat

      Hier noch mal nen paar Bilder zu den Games :


















    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hättest du auch nur eines dieser Browsergames selbst geschrieben würde ich jetzt sagen toll.
      Da die aber sichtlich alle Vorgefertigte Spiele sind kannst du sie 1. nicht als deine Ausgeben
      und 2. Find ich dein Portal schwachsinnig.

      Es heißt übrigens "The dark universe" nicht "the dark universum"-
      Mit dem Design brauchste btw auch net zu prahlen, sind Standartlayouts.
      Eure Seite sieht mir stark nach Augenkrebs aus.
    • felix;232809 schrieb:

      Hättest du auch nur eines dieser Browsergames selbst geschrieben würde ich jetzt sagen toll.
      Da die aber sichtlich alle Vorgefertigte Spiele sind kannst du sie 1. nicht als deine Ausgeben
      und 2. Find ich dein Portal schwachsinnig.

      Es heißt übrigens "The dark universe" nicht "the dark universum"-
      Mit dem Design brauchste btw auch net zu prahlen, sind Standartlayouts.
      Eure Seite sieht mir stark nach Augenkrebs aus.



      Und schon wieder so jemand der meint er muss sein dummes Gelabber in
      anderen Leutes Beiträgen hinterlassen , naja aber Hauptsache ich weiss
      das ich da sehr viel dran gemacht habe und viele eigene Extras für
      programmiert habe ... gibt kein besser bestücktes XNova wie meines !

      Und der Name ist genauso mit Absicht Cauderwelch wie auch die Grafik auf
      der Loginseite von Kampf der Bestien .... Und ausserdem wo hab ich sie in
      diesem Beitrag als meine komplett selbst geschriebenen Werke ausgegeben -
      ich bin so ziemlich der einzige unter den XNova Scriptern der alle Teams und
      Scripter und Ersteller ehrt und sie in den Credits und Changelog aufzählt -
      aber so nebenbei hab ich zum Beispiel in Xnova so viel Arbeit reingesteckt ,
      das man sagen könnt es wäre meines da da Hunderte Stunden von Arbeit
      drinn stecken und ich so ziemlich alle Fehler behoben habe und viel neues
      eingebaut habe ...

      Ausserdem Arbeite ich auch daran und bin der Administrator also könnt man
      auch sagen : Es sind meine !!!

      Du bist bestimmt einer von denen die nix alleine gebacken bekommen und
      deswegen ihren Frust bei anderen ablassen müssen - schaff erstmal das aus
      den Versionen zu machen , was ich geschafft habe ...


      ausserdem find ichs ziemlich lächerlich jemanden wegen seines Cauderwelch
      anzuschreiben wenn man selber welches benutzt , wie Du in deinem Blog :

      "wtf!! Ich bin so awesome".
    • Geb dir Recht Tomcat.
      XNova war immer die beste Version.Iwann wurds vom Design her nicht mehr so schön, aber kann man ja ändern.
      Hab damals mit v 0.7 oder so angefangen PHP zu lernen und hab auch eine nette Version erstellt, aber nur zum lernen und so.
      Heute mache ich auch eig. BG´s, die aber nie fertig werden xD
      Weiß aber auch, was das Fixen für ne Arbeit war...
      Hab auch Monate lang 1.000Bugs gefixt und iwann wars mir dann einfach zu doof und ich habs aufgegeben.Von daher Respekt, dass er wenigstens so lange durch hält.
    • Du bist bestimmt einer von denen die nix alleine gebacken bekommen und
      deswegen ihren Frust bei anderen ablassen müssen - schaff erstmal das aus
      den Versionen zu machen , was ich geschafft habe ...


      Du hast wohl keine Ahnung q_q. Felix ist wohl besser als du und alle anderen Scripter dieser Community zusammen, mit ein paar Außnahmen. Naja ontopic.. Mir wärs auch lieber du würdest angeben das die Spiele nicht selfmade sind, da ich für mich persönlich nur gute, neue & einzigartige Browsergames Spiele. Die Open-Source Geschichten sind zwar löblich und toll, missfallen mir in der BG-Szene jedoch.

      ~Lunatic
    • Lunatic;233181 schrieb:

      Du hast wohl keine Ahnung q_q. Felix ist wohl besser als du und alle anderen Scripter dieser Community zusammen, mit ein paar Außnahmen. Naja ontopic.. Mir wärs auch lieber du würdest angeben das die Spiele nicht selfmade sind, da ich für mich persönlich nur gute, neue & einzigartige Browsergames Spiele. Die Open-Source Geschichten sind zwar löblich und toll, missfallen mir in der BG-Szene jedoch.

      ~Lunatic


      Ohha das ist aber jemand wohl nen Fan , naja wenn er so viel Besser ist wunderst mich das es von ihn kein
      Projekt Link gibt - und so nebenbei mal bemerkt finde ich das ziemlich grosskotzig , mit deiner Aussage :

      Du hast wohl keine Ahnung q_q. Felix ist wohl besser als du und alle anderen Scripter dieser Community zusammen

      wer sacht dir denn was die anderen tausenden von Mitglieder und ich auf dem Kasten haben , bei der Aussage
      von ihm und nun von Dir kommt man sich echt vor wie im Kindergarten ...

      Davon abgesehen , das ich meine Projekte hier nur vorgestellt habe und nicht um Meinung dazu gebeten habe !!!

      Aber egal lebt eure Profilierungsneurose man weiter in meinen Beitrag aus , bringt mein Beitrag immer wieder
      schön nach Vorne in die aktuellen Beiträge und somit mehr Neuanmeldungen in meinen Projekten - Danke !

      Gruss Tomcat
    • Ohha das ist aber jemand wohl nen Fan

      Nee, wir haben aber annährend die selben Fertigkeiten, deshalb kann ich das schon einschätzen.

      naja wenn er so viel Besser ist wunderst mich das es von ihn kein
      Projekt Link gibt

      Ach den gibt es nicht? Schau mal hier

      wer sacht dir denn was die anderen tausenden von Mitglieder und ich auf dem Kasten haben

      Das zeigen die Beiträge. Ich bin schon ziemlich lange hier um das beurteilen zu können. Und die paar wenigen sind, pardon wenn ich ein paar vergessen habe: Well und Ulle, zumindest was den Webbereich angeht.

      Davon abgesehen , das ich meine Projekte hier nur vorgestellt habe und nicht um Meinung dazu gebeten habe !!!

      Dann wärst du in irgendwelchen Toplisten aber besser aufgehoben, denn das hier ist nunmal ein Diskussionsforum und da wird man ja wohl noch seinen Senf dazugeben dürfen. Außerdem denke ich das ich in meinem On-Topic Teil schon ziemlich sachlich war.

      Aber egal lebt eure Profilierungsneurose man weiter in meinen Beitrag aus , bringt mein Beitrag immer wieder
      schön nach Vorne in die aktuellen Beiträge und somit mehr Neuanmeldungen in meinen Projekten - Danke !


      Also ist das Vertreten seiner eigenen Meinung eine Profilierungsneurose? Ich glaube eher hier liegt ein kleines Missverständnis vor. Jeder hier vertritt nur seine eigene Meinung und es freut mich wirklich wenn dein Projekt erfolgreich ist, jedoch sind meine Beiträge auf meine Meinung bezogen und ich denke nunmal das es nichts für mich wäre.
    • XNovaUgamela;233191 schrieb:

      Ohha das ist aber jemand wohl nen Fan , naja wenn er so viel Besser ist wunderst mich das es von ihn kein
      Projekt Link gibt - und so nebenbei mal bemerkt finde ich das ziemlich grosskotzig , mit deiner Aussage :


      Es tut mir Leid ich wusste nicht das man das Können einer Person an der Anzahl der Projekte die sie am
      laufen hat misst?

      Du bist bestimmt einer von denen die nix alleine gebacken bekommen und
      deswegen ihren Frust bei anderen ablassen müssen - schaff erstmal das aus
      den Versionen zu machen , was ich geschafft habe ...
      Tut mir Leid, in einem solch Konzeptlosen, dreckigen Code wie den von XNova blicke
      ich leider nicht durch. Ich bin sogar der Meinung um diesen zu verstehen muss man mindestens
      genauso wenig drauf haben wie die Entwickler dieses Browsergames.

      aber so nebenbei hab ich zum Beispiel in Xnova so viel Arbeit reingesteckt ,
      das man sagen könnt es wäre meines da da Hunderte Stunden von Arbeit
      drinn stecken und ich so ziemlich alle Fehler behoben habe und viel neues
      eingebaut habe ...
      Oha, interessant. Hättest du die hunderten von Stunden mal dazu genutzt um
      ein eigenes Browsergame zu entwickeln. Aber alleine aus dem Namen "The dark Universum"
      lässt sich ja schließen das du niemals in der Lage wärst, Konzeptionell noch vom Ideenreichtum
      her ein erfolgreiches Browsergame zu programmieren.

      Und ja, du hast Recht ich würde niemals so etwas aus diesen Versionen machen können,
      ganz einfach aus dem Grund, das man doch schon ein wenig Stolz auf sein Wissen,
      in diesem Bereich ist, und ich niemals Fremdcode in meinen Anwendungen verwenden werde,
      Ganz ehrlich, in den hunderten von Stunden die du damit verbracht hast deren Code zu
      durchforsten nach Bugs, wette ich das jeder halbwegs Talentierte Programmierer dir
      eine buggfreie Engine auf die Beine stellt.


      ausserdem find ichs ziemlich lächerlich jemanden wegen seines Cauderwelch
      anzuschreiben wenn man selber welches benutzt , wie Du in deinem Blog :
      Schön mal jemanden zu sehen der tatsächlich so - verzeihung - dämlich ist meinen
      Blog ernst zu nehmen. Cauderwelch schön und gut, aber das das in diesem
      Gewerbe absolut unangebracht ist liegt ja wohl auf der Hand.
      Noch dazu hab ich dich nicht angeschrieben, sondern lediglich in einem Forum
      meine Meinung zu "deinen" Browsergames kunt getan. Wenn du nicht mit
      Kritik umgehen kannst solltest du - wie Lunatic es bereits erwähnte - lieber bei
      den Toplisten bleiben.
    • Hallo Leute ,

      hab nen weiteres Adventure Game an den Start geschickt !

      Namens Arianas World und hier kommt ihr da hin :

      Arianas World

      Bei diesem habt ihr den Vorteil das Ihr euch mehrere Charaktere anlegen
      könnt und wärend des Spiels zwischen diesen wechseln - ansonsten halt
      das Übliche : Charakter ausrüsten und denn in der Kampfarena gegen NPC´s
      oder Spieler kämpfen und Abenteuer auf der Reise in andere Städte erleben ...
      Schauts euch selber an und habt Fun !

      Als nächstes werd ich mir wohl nen Hacker Spiel vornehemen ...

      Gruss Tomcat

      Hier nen Bild vom Login :