DDos Protection + Webhosting

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DDos Protection + Webhosting

      Hallo Leute,

      Ich melde mich jetz auch mal wieder, und zwar mit einen schönen Angebot.
      Ich biete euch eine VPN DDos proection und zwar innerhalb von max. 10min Einrichtungszeit.

      Zu den Preisen, es ist so solltet ihr unter DDos stehen bekommt ihr erst die Protection und danach kann man über Preise verhandeln. Mit diesen Konzept bin ich schon in anderen Scenen sehr erfolgreich gewesen.

      Manche von euch denken sich jetzt bestimmt: "wie erst protection dann zahlen?" keine sorge ich zieh euch nicht ab und ich jage euch in keine Kostenfalle das ganze läuft absolut anonym ab und zu den Preisen kommen wir gleich.

      Die preise für eine Notfall aufschaltung:
      24/h Protection = 2€ (wen ihr nur eine Stunde braucht zahlt ihr gar nichts!)

      Wenn ihr eine Vertrags DDos Protection wollt dann:
      Kostet euch das einmalig 20€. (Einrichtungsgebühr)
      und im Monat 5€.

      Jetzt gibt es aber auch noch die Möglichkeit eine Komplette Webseite zu hosten, Details folgen gleich:

      DDos protected web hosting Details:

      Der Server steht in der Ukraine, dass hat den einzigen Grund es ist nicht teuer für mich und für euch.
      Der Webserver wird extra für eure Ansprüche errichtet (zb. ihr betreibt einen flyff Server, dann werden wir alles nötige vorkonfigurieren wie die mssql Unterstützung in php).

      Preise für DDos protected web hosting:
      Es gibt keinen Fix Preis alles das könnt ihr mit mir aushandeln ich erstelle euch gerne einen Kostenvoranschlag mit euren wünschen.

      Ich freue mich über jedes Feedback (;

      mfg
      Dsystem
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Fast DDos protection ist Software, und das Webhosting ist Hardware, gefilterter trafic durch mehrere cisco Firewall's und je nach dem was gewünscht ist balancing Server oder auch zusätzlich Software technische Unterstützung.
      Falls Fragen kommen bezüglich wie viel das Maximum ist kann ich darüber keine Auskunft geben es ist leider so das bis jetzt nie alles voll ausgereizt war.
    • @Sedrika dein Postfach ist voll ich kann dir leider keine PN schicken jedoch einfach für die Allgemeinheit:

      Mit Vertrag meine ich nur das du über eine definierte zeit bei mir hosten kannst oder auch eine ddos protection erwirbst,
      praktisch ein Vertrag mit monatlicher Bindung,
      In Wirklichkeit ist es kein richtiger Vertrag den du mit mir eingehst zahlst du nicht,
      ist Webserver und oder ddos proctection weg,
      zahlst du bleibt es,
      solltest du jemals nicht pünktlich zahlen können, kannst du auch mit mir verhandeln das du einen Zahlungsaufschub bekommst.

      Zusammenfassend:
      Du hast ein Angebot auf undefinierte zeit mit monatlicher Zahlung.

      Bei weiteren Fragen stehe ich dir auch liebend gerne bei Skype oder hier im Forum zur Verfügung.

      skype: unleashed_aka_tim