Gfx-couch.com sucht euch!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gfx-couch.com sucht euch!

      Guten Tag liebe M-core'ler,


      forum: Startseite - Gfx-Couch.com[munity] ++ The Gfx-Source
      Toplist: GFX-Couch+Toplist
      Blog: Index

      hiermit suche ich Leute, Moderatoren/S-Moderatoren & natürlich Leute die die Seite besuchen, die uns helfen die Plattform zur Größe zu verhelfen.
      Derzeit suche wir noch:
      • Designer
        (Für unsere Grafik-Team)
      • Promoter
        (Die Werbung für die Seite machen)
      • Moderatoren
      • Leute, die Lust haben eine Community mit uns aufzubauen.
      • Super-Moderator
      • Partner-seiten


      Wir bieten euch eine Topliste für eure Projekte(egal ob Manga, Anime, Gaming oder sonstige Seiten)
      sind alle auf unserer Topliste Willkommen.
      Wir wollen Conteste & Events machen wenn genügend Leute vorhanden sind. Geplant sind; Gfx-Battles, Wettbewerbe(User des Monats), Bild des Monats und vieles mehr.

      Wer interesse hat soll sich gerne bei mir melden, per Icq: 593445376.
      Skype: xxyunaxx3.
      <<Bitte schreibt mit Betreff: "Gfx-couch" Damit ich weiß was gemeint ist ;)>>

      Dies soll nur eine kleine Vorstellung sein, ich hoffe das Team von M-core löscht es nicht, weil es Werbung ist. Dies ist lediglich ein Teamsuche& eine Vorstellung. Wundert euch nicht wenn das Enterpage leer aussieht, da es noch ausgearbeitet wird ;).

      Danke, das Ihr meine Vorstellung&Teamsuche euch durchgelesen habt.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Asoraxis
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )


    • * Werbung(Konkurrenzforen) ist(sind) Verboten und werden mit einen Bann geahndet.
      * Illegale Inhalte (WareZ) sind strikt verboten. Dazu zählen auch Serials etc.
      * Das verbreiten von WareZ wird mit einem sofortigen Bann bestraft.
      * Angemeldete Partner von MMORPG-Core.com
      * Die Seite enthält einen offensichtlichen Link zu MMORPG-Core.com


      1. Gfx-couch ist ein Forum um Grafik- & Web-design sowohl auch Anime, Manga & Coding(Rpg Maker & co).. gilt das als Konkurenz wenn wir kein Gaming thema haben?! Da das Board kein Gaming-thema hat sag ich mal Nein ;D
      2&3. Erlaube ich nicht auf dem Board und tuhen wir nicht ;)
      4. ;O öhm.. Nein..
      5. Ja :)
    • Wollte eigentlich nicht auf alle Regeln anspielen. Eher auf die Regel mit der Konkurrenz.^^ Wenn es so ist, wie du sagst, dann ist es ja okay. Es kommt eher auf die Meinung vom Admin an.

      Btw:
      Ihr seid ja ein Gfx-Forum, aber schon beim Header gibts ein Problem: Für mich wirkt der verzerrt. Das kommt bestimmt nicht gut an.