advertisement 4 you !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Advertisement 4 you ist ein Projekt,welches ins Leben gerufen wurde von einem Jungen

    Er kam auf die Idee ein Werbeprojekt zu gründen,um anderen Leuten mit Projekten zu helfen,deren nicht so bekannt sind.

    Er hatte sich ein spezielles System asgedacht,mit dem man überprüfen kann,wie viele Besucher durch das Projekt "advertisement 4 you" auf die Seite der Kunden kommen.

    Als ihm diese Idee eingefallen ist,stellte er alleine das Projekt auf die Beine.

    Was bringt ihm, wenn er weiß, wie viele Besucher durch das Projekt auf die Seite kommen?

    Und weil du sowas weltbewegendes herausgefunden hast? Gründest du sogar ein Projekt? Oh gott. Ich hoffe der Text ist ironisch gemeint.