Ex-PLOSIVE Fanseiten.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ex-PLOSIVE Fanseiten.

      Hallo liebe Community.

      Ich habe mir schon seit längerem Gedanken über eine "Fanseiten Community" gemacht. Da wir nun Ferien haben, habe ich genug Zeit soeine Community aufzubauen.

      Ich stelle mir darunter folgendes vor:
      Eine Homepage mit Verlinkungen zu beliebten Spieleseiten (z.B. Kingdom Hearts, FinalFantasy, GTA, ect...)
      Jeweils ein Forum zu den Spielen, Diskussionsplatformen zum ausdisskitieren der Meinung zum Spiel.

      Reviews zu Bestsellern und langersehnten Games.
      Eine Datenbank mit Spieletipps, Cheats, Lösungen und mehr.
      Infosites zu akktuelle News und Updates.

      Das ganze macht sich natürlich nicht von selbst,daher suche Ich Leute, die sich viel mit neuen Games ect. befassen. Ich suche einen Homepagecoder und Journalisten, Leute die sich um Reviews ect. kümmern.

      Hast du Lust etwas zu diesem Projekt beizutragen?
      Meld dich doch :)

      MfG.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich übernehme natürlich die organistaorischen Dinge.
      Ich kümmere mich darum das alles funktioniert, schaue nach neuen Themen, Gerüchte, Kritik ect.
      Natürlich bin ich auch dafür zuständig neue User in das Projekt aufzunehmen.

      Ich schaue mir die gesammelten Informationen an und entscheide ob diese auf unserem Projekt veröffentlicht werden.
    • Du selbst willst quasi nur organisieren und sonst nix machen?
      Das wird nicht klappen.
      Wie willst du dich darum kümmern, dass alles funktioniert, wenn du keine Homepages entwerfen kannst?
      Wenn dir schon die HTML-Basics fehlen um eine erste Homepage zu machen, dann wirst du dich später nie im Leben darüm kümmern können, wenn komplexere technische Probleme auftreten.
      Außerdem ist die Idee alles andere als neu und bereits mehrfach umgesetzt worden.
      Woran sollte der Reiz liegen, da ausgerechnet für dich zu arbeiten?