Mein Neues Projekt.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein Neues Projekt.

    Hallo liebe M-core



    ich habe mir vor 1 woche gedacht, "mir ist voll langweilig und weiß nicht was ich tun soll", und habe einfach gesagt, Natürlich, why sollte ich keine Community erstellen womit alle neue tipps & tricks und sonstiges bekommen, damit sie mehr Spiel spaß haben oder bei schwierigkeiten helfen können. Dann hab ich einfach mal so einen Projekt aufgebaut und gesagt, Hoffentlich leuft es perfekt :). Leider leide ich unter einem Rechtschreibungs Schwäche, und Kämpfe viel, damit ich meine Rechtschreibung verbessere. Nun möchte ich nicht soviel labbern.

    Kontakte &. Verbindungen und Sponsoring.

    Moderator / Coder / Designer:
    Bei uns sind noch reichlich plätze frei
    für Mod , Coder , Designer
    aber die Coder und Designer plätze sind
    natürlich sehr kanpp :)

    kontakte:
    [COLOR="red"]entfernt[/COLOR]

    Verbindungen:
    ihr findet uns unter
    [COLOR="red"]entfernt[/COLOR]

    Sponsoring:
    Wir bieten zurzeit für andere clan
    ein platz auf unserem "511 user slots"
    Teamspeak an, Damit sie auch eine chance haben
    deren clan's zu steigern oder sonstiges :)
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )