Chat Community braucht Tester !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chat Community braucht Tester !

      Guten Tag M-Core !

      Ich möchte euch heute eine kleine Chat Community vorstellen.

      Über das Projekt :

      Yaa Community ist eine Chat Community,in der du über alles reden kannst.Egal um welches Thema es sich handelt.Ihr könnt solange darüber reden wie ihr möchtet.
      Nach einer bestimmten Zeit,kommt ein Thema in die Runde,welche von einem Administrator ausgewählt wird.Nun sollte man am besten nur zu diesem Thema schreiben.Jede Stunde wird das Thema geändert.Wenn kein Gesprächsstoff darüber herscht,dann wird ein neues Thema ausgesucht oder es wird wieder freigegeben über alles zu reden,was ihr möchtet.

      (Im moment ist alles nur ein Test,um zu schauen,wie alles ankommt. )

      Was wird noch kommen :

      Wir werden daran arbeiten,dass man Admins erkennt,indem sie eine Farbe bekommen.
      Dann werden wir noch daran arbeiten,dass nicht jeder User eine Topic eingeben kann.(Im moment gibt es nur eine Gruppe.)
      Farben werden nur für bestimme User möglich sein.

      Features des Chatsystems :



      • Passwort jederzeit änderbar
      • Verlauf einsehbar
      • Farben für Schrift auswählen
      • Asuwahl diverser Smileys ( 33 Stück )
      • man kann Zeichnen und es der Community posten
      • man kann Fett schreiben
      • man kann Krusiv schreiben
      • man kann Topics erstellen


      Feedback :

      Was haltet ihr von dem (Test) Projekt ?

      Meint ihr,dass es Zukunft hat ?

      Habt ihr Verbesserungsvorschläge ?

      Es wäre nett,wenn ihr die Fragen beantworten könntet.

      Zu erreichen ist das Projekt unter Yaa Community | deine Chat Community ! !

      Mit freundlichen Grüßen Shadow !
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • [SIZE="2"]Was haltet ihr von dem (Test) Projekt ? [/SIZE]

      Das ist ein sehr schwieriges Projekt, da es mehr als genügend dieser Projekte gibt.

      [SIZE="2"]Meint ihr,dass es Zukunft hat ? [/SIZE]

      Nein. Es gibt so viele Projekte dieser Art, dass ihr euch durch etwas von den anderen Projekten differenzieren müsst.

      Betrachtet man schon alleine den Login des Chats, merkt man, dass ihr eine kostenlose Chatsoftware benutzt die von hot-things.net bereitgestellt wird.

      Ich bezweifle auch, dass ihr in der Lage seid, es weiter auszubauen.

      Zum Thema differenzieren seid ihr also gescheitert und somit ist euer Erfolg aussichtslos.

      [SIZE="2"]Habt ihr Verbesserungsvorschläge ?[/SIZE]

      Schreibt eine eigene Chatsoftware, individualisiert den Chat so, dass es etwas besonderes ist und man nicht einfach mal kurz 'Chat' in Google eingeben kann um 10000 weitere Chats wie euren findet.

      Als Beispiel kann ich hier 'Knuddels.de' nennen.
      Sie haben einen eigenen Namen, dazu gibt es das Profil mit dem ganzen Zeug und das macht Knuddels zu Knuddels und gefällt den Leuten.

      Was ich damit sagen will ist, ihr solltet nicht einfach ein 'Chat' sein, sondern ihr solltet die 'Yaa Community' sein. Wobei ich auch keine Ahnung hab wie ihr auf 'Yaa' gekommen seid.

      Ach und außerdem ist die Idee mit den Themen Schwachsinn.
      Das ist als wenn dort Leute gesucht werden, die einfach die Klappe nicht halten können und pausenlos zu jedem Mist was beitragen können.

      Dass ihr einfach den Chat zu etwas besonderem machen wollt ist mir schon klar, aber so etwas lockt die Leute wirklich nicht an, denn die Leute wollen sich unterhalten und nicht labern um zu labern.

      Stell dir vor:

      Ich will über das Spiel League of Legends oder Allgemein über Spiele reden.
      Das heißt ich muss erst einmal abwarten, dass der Admin die Themen alle 2min ändert weil niemand sich über das aktuelle Thema unterhält bis das Thema eventuell auf Spiele wechselt. (Falls ich den Admin anschreibe)

      - Könnte da noch einiges mehr ins Detail gehen aber das sagt schon genug aus! Ich will auch nicht dein Projekt direkt nieder machen, versteh mich also nicht falsch :)