dein Board ist online !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • dein Board ist online !

    Guten Tag Sponsor Board !

    Heute würde ich euch gerne mein Projekt vorstellen !

    Mein Projekt lautet

    Was ist dein Board ?

    Dein Board ist ein Community Forum,in welchem man sich über alles unterhalten kann.Es ist egal über welches Thema man gerne diskutiert.
    Jeder Thema ist erwünscht und wird nicht sofort geschlossen,wenn es nicht irgendwo rein passt.Hier hat man eine hohe Meinungsfreiheit.

    Warum ist kein exklusives Design gewählt worden ?

    Weil wir weniger Wert auf das Design legen als auf die Themen.
    Natürlich mag es komisch sein.Aber wenn mehrere Leute im Forum aktiv werden und ein exklusives Design möchten,dann wird das auch kein Problem sein und wir werden uns so schnell wie möglich ein anschaffen !

    Was besitzen wir schon ?

    Wir besitzen schon das Forum.
    Einige Plugins für das Forum,welche aber noch erweitert und ausgebaut werden.Die Top Level Domain ist schon bestellt !
    Aber solange sie noch nicht da ist,werden wir erst mal diese nutzen !

    Zu erreichen sind wir unter

    Mit freundlichen Grüßen Uploadi !
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • monkey88;264660 schrieb:

    Guten Tag Sponsor Board !



    Seid wann ist M-Core ein Sponsor Board?

    Naja okay, ähm finde die Idee nicht schlecht, nur wirst du mit so einem Forum wenig erfolg haben, da es schon Massen davon gibt.
    Alleine bei den Gamer-Foren ist dies recht geil zu beobachten.

    EPvpers
    M-core
    ********.de
    ********

    In dieser Reihenfolge ist die aktivität, wobei bei ******** nichts und bei ********.de nicht viel mehr los ist.
    M-Core und vor allem ******ers können sich bewähren!

    Trotzdem viel Glück, auch wenn das hier Werbung für die Konkurenz ist!
  • MCore ist doch selbst etwas, das nur EPvpers zu überbieten versucht, aber von der Aktivität nicht annähernd rankommt?

    Ich finde das ist ansichtssache, ich spreche mal so als User. Ich finds hier persönlicher als in e*pvp. Meinungen sind verschieden, deswegen respektier ich auch deine Meinung

    Nunja, closed natürlich.