Your Steam geht online !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Your Steam geht online !

      Your Steam - Vorstellung



      Vorweg :

      Wir stehen in keiner Weise inVerbindung mit Valve oder sonstigen!


      Was ist Your Steam ?


      Your Steam ist ein Fan Forum von Steam.

      In diesem Fan Forum könnt ihr eureFragen zu Steam stellen und Antworten darauf finden.

      Dazu kommt,dass ihr euch über alleSteam Spiele unterhalten könnt,und nach einer gewissen Zeit vieleTipps,Tricks und Tutorials zu Spielen und anderen Dingen finden!


      Was kann man auf Your Steam finden ?


      Ihr könnt eine diverse Anzahl anGruppen finden.

      In jeder Gruppe hat man gewisse Rechteund Vorteile.

      Hier könnt ihr eine Liste allerGruppen sehen :





      System Administrator :


      Der System Administrator ist der Kopfdes Projektes.Er leitet alles und verwaltet auch alles.

      Die wichtigen Entscheidungen trifft erzuletzt,auch wenn es eine Wahl gab.

      Er hat alle möglichen Rechte im Forumdie es gibt.


      Globaler Moderator :


      Der Globale Moderator ist eine ArtSchutz vor Spam,Beleidigungen und weitere Verstöße.

      Er steht über dem Moderator und hatalle Berechtigungen um Thread zu schließen,sie zu öffnen undMitglieder zu verwarnen.


      Moderator :

      Der Moderator hat nur Rechte für eineForenkategorie oder Thema.

      Er kann Mitglieder nur in diesem Abteilverwarnen,Beiträge entfernen und schließen.


      Redakteur :

      Der Redakteur hat die Aufgabe,Berichteüber News zu schreiben.Testberichte über Spiele oder weiteres.Dazukommt noch,dass er Tutorials zu Spielen schreiben wird.

      Sponsor :

      Der Sponsor ist gekennzeichnet alsSponsor von Your Steam.Er stellt uns gewisse Dinge zur Verfügung.DerSponsor kann alle Forenkategorien sehen und beschreiben.

      Stamm Mitglied :

      Das Stamm Mitglied erhält man,wenn manlange im Forum aktiv ist und gute und qualitative Beiträge verfassthat.Jedoch kann man ihn auch durch Hilfe im Forum erhalten.


      Time Banned :

      Das bedeutet,dass du für eine gewisseZeit gebannt bist.

      Jedoch aber nach einer gewissen Zeitentbannt wirst und wieder im Forum mitwirken kannst.


      Banned :

      Das bedeutet,dass du dauerhaft gebanntbist und es kein Weg gibt,wieder teilzunehmen.


      Haben wir noch weitere Extras ?


      Natürlich.Wir haben uns noch eigene Profilfelder zusammengestellt.


      Wir haben einige Pflichtfelder,weil wirmöchten,dass unsere Mitglieder ein ausgefülltes Profil habensollen,damit man auch ein wenig mehr über die Person weiß.






      Geschlecht :




      Das Geschlecht ist ein Pflichtfeld.

      Eher ein unwichtiges Feld,jedoch fülltes das Profil zu einem Teil.




      Steam ID :




      Das ist natürlich einPflichtfeld,damit man euch einfach über Steam erreichen kann.

      Es vermeidet häufig Beiträge wie:“Kannst du mir deine XXX Nummer schicken,damit ich dichkontaktieren kann?“.




      Lieblingsspiele :




      Dies ist kein Pflichtfeld.Trotzdem wärees schön,wenn du mal ein paar Spiele aufzählst,damit man weiß,wasdu spielst.




      Alter :




      Dies ist ein Pflichtfeld.

      Da wir für bestimmte Verlosungen dasAlter brauchen.

      Wenn wir Spiele verschenken oderverlosen.




      Bundesland :




      Ist auch ein Pflichtfeld,da wir wissenmöchten aus welchem Umkreis unsere Community kommt und damit wirsehen können,wo wir noch mehr Werbung machen müssen.




      Über mich :




      Das ist kein Pflichtfeld.Hier kannst duselber entscheiden,was du hinschreibst oder nicht.




      Extra Status :




      Hier kannst du diverse Gefühle oderLaune posten.


      Wir besitzen noch kleine Extras,dieeher zur Verschönerung dienen,wie eine Legende,wo man alle Rängenoch mal im Überblick hat.Sowie Top Stats,wo man alle Threads sehenkann,die aktuellsten Beiträge.Wer die meißten Danksagungen bekommenhat.

      Natürlich haben wir dann noch eigeneButtons erstellt.Welches das Forum anschaulicher macht.


      Haben wir Seiten im Forum verändert ?


      Wir haben diverse Seiten entfernt undhinzugefügt.

      Dadurch wird die Navigation gefülltund wird anschaulicher gehalten.


      Wir haben folgende Seiten :





      Forum :


      Hier gelangt ihr zum Forum und könnteure Beiträge und Themen verfassen.

      Das sollte allen bekannt sein.




      Toplist :




      Hier gelangt ihr zur Toplist von YourSteam.




      Was ist die Toplist ?




      Die Toplist ist eine Topliste,inwelcher ihr Clans,Foren,Projekte und diverse andere Seiteneinfügen/eintragen lassen.Dies erfolgt alles über eineFreischaltung des Administrators ,welches meistens innerhalb von 24Stunden geschieht.So können keine falschen Seiten kommen.




      Suche :




      Hier könnt ihr das Forum nachWörtern,Themen und Beiträgen durchsuchen lassen.

      Eine Standardfunkion.




      Mitglieder :




      Hier könnt ihr alle Mitglieder undderen Ränge ansehen.

      Es ist auch eine Standardfunktion.




      Partner :




      Hier könnt ihr unsere Partner undSponsoren sehen.

      Dazu kann ich sagen,dass wir sehrdankbar sind,dass uns www.highend-sponsoring.de

      sponsort.




      Werbung :




      Hier könnt ihr jegliche Backlinkssehen und Werbungen.




      Link us :




      Hier könnt ihr 3 Banner sehen,samtHTML Code zum einfügen der Banner auf eurer Homepage.

      Dadurch könnt ihr uns unterstützen.DieBanner gibt es in verschiedenen Größen.Unterstützt uns doch,beiInteresse bieten wir auch auf der Werbe Seite einen Banner an.




      Das war unsere kleine Vorstellung!




      Falls ihr Fragen habt,dann stellt diesedoch bitte in unserem Thread.




      Mit freundlichen Grüßen Apparel!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Das Design war schwierig zu erstellen? Zum Hintergrund muss man einfach nur googlen. Der Header ist wohl das einzige, was "etwas" schwieriger zu erstellen war. Ich frage mich sowieso, wie viele Projekte du noch eröffnen willst.

      Wer gehört denn zum Team? Kennen die Leute vom Team sich mit Steam sehr gut aus?

      Trotzdem viel Glück.
    • Hoffen wir mal, dass dieses Projekt nicht auch floppt.
      Ich glaube ihr habt "gute" Chancen, da es kaum so Projekte gibt, oder?

      Design finde ich eigentlich unpassend bzw. spricht mich gar nicht an.
      Ein Design, dass etwas mit Spielen (Steam) zu tun hat wäre nicht übel...

      Ansonsten kann ich euch auch nur viel Glück wünschen.
    • DerStaatsfeind;265793 schrieb:

      MyBB als Foren-Software für ERFOLGREICHE Foren ist auch nicht empfehlenswert.
      Hol dir IPBoard oder vBulletin, wie jedes erfolgreiche Forum auch.

      Wieso denkst du das MyBB nicht erfolgreich sein kann?
      Nur weil es kostenlos ist? Dann denkst du aber ganz falsch, MyBB ist eine echt starte Forensoftware, die ziemlich sicher ist und viele Vorteile bietet. Klar kommt es nicht an vBulletin heran, aber im Preis Leistung Verhältnis hat MyBB die Nase vorne.

      Ich glaube sehr wohl, das man mit MyBB ein echt erfolgreiches Forum leiten kann!

      Ich wünsche dein Projekt viel Glück, ich hoffe das wird was draus! Das Design könnte vllt. etwas "Game artiger" sein.
    • Die neue Vorstellung gefällt mir gar nicht!


      Wieso denkst du, das wir nicht einmal wissen, was eine Suche ist?
      Du beschreibst es ja...
      Genau das selbe mit den Titeln... (ich glaube die meisten wissen, was Banned ist oder ein Sponsor...)

      Deine genannten Extra, sind zwar Extras, aber nur 5 Minuten Arbeit.
      Darauf würde ich gar nicht eingehen, da es so wie so nicht wirklich spektakulär ist.