Gesucht wird ein Mapper für Flyff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gesucht wird ein Mapper für Flyff

      Hey Leute,

      ich und mein Team suchen dringen eine guten Mapper für Flyff der viel zeit hat und gerne bereit ist unser team zu untertützen. habe auch gewisse vorstellungen von Mapps und suchen jemand der diese umsetzen kann.

      Server ist schon am laufen brauchen nur neue Mapps das wir vorerst mal in Beta gehen können.

      Mich oder Teammitglieder von mir könnte ihr im TS erreichen oder ICQ, MSN, Skype und Facebook.

      TS: 85.114.140.70
      ICQ: 638-419-781
      MSN: Schmoody@hotmail.de
      Skype: dark_schnuppi
      Facebook: Hendrik Merz alias Snux

      und bitte sagt mehr wer ihr seid.

      Würde mich über eine schnell antwort sehr freuen

      MfG
      Snux
      Over The World Co-Admin
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )