Business Guy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo liebe User, am 21.11.2011 startet die Open Beta vom Spiel Business Guy. Es gibt viele neue Featers die es ind er Closed Beta nicht gab. zB: Bei der Bank kann man nun einstellen wie lange das Geld angelegt wird, man kann sich mehrere Truppen auf einmal kaufen und User spionieren und es gibt eine Hall of Fame, natürlich gibt es noch viele weitere Funtkionen die neu sind in der Open Beta. Ebenso wurde ein neues Design für das Game erstellt, welches uns ziemlich gut gelungen ist.

      Business Guy

      Zum Game:
      Man fang als Penner auf der Straße an kann arbeiten gehen und dadurch geld verdienen. Dieses verdiente geld kannst du auf die Bank legen oder in Wertgegenstände oder in Truppen investieren. Mit truppen kannst du andere User ausrauben und ihnen ihr Geld klauen. Wertgegenstände bringen dir ein höheres ansehen.

      Was auch noch kommen wird das man sich rubbellose kaufen kann.
      Vorschläge nehmen wir gerne an.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Der erste Vorschlag wäre eine deutsche Kurzgrammatik.
      Selbst wenn das Spiel doppelt so gut ist, wie dein Satzbau, deine Zeichensetzung und dein Deutsch im Allgemeinen, wäre es noch ein Flop.
      Also bitte verbessere deinen Beitrag doch ein bisschen. Das ganze soll deine Werbung sein, da ist ein bisschen mehr Sorgfalt wohl schon angemessen!