Multi Theft Auto : Vita Online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Multi Theft Auto : Vita Online

      [h=3]VitaOnline[/h]


      Einführung:
      Vita, vitae f. - lat. das Leben

      Ziel von VitaOnline ist eine stabile, einfache aber jedoch ebenfalls originelle und komplexe Simulation des realen Lebens zu gewährleisten. Jedes neue Feature wird mit extremer Präzision eingebaut und ausgebig getestet, um noch allzu kleine Bugs zu vermeiden.

      Wir setzen nicht auf einen Mainstream Server mit vielen Spielern sondern auf eine kleine, organisierte, reife Community die Spaß am realistischen Rollenspiel hat und sich ebenfalls konstruktiv in die Entwicklung des Servers einbringen kann.
      Da solch ein Unternehmen auch von der Basis, also der Modifikation, einiges verlangt hat sich das VitaOnline Team für Multi Theft Auto entschieden, was im Gegensatz zu seinen Alternativen die meisten Funktionen und das stabilste Scripting-System besitzt.

      Konzept:
      Obwohl VitaOnline Realismus bevorzugt darf natürlich der Spielspaß trotzdem nicht zu kurz kommen. Dies ist der Moment wo ich unser Konzept des FUN-Rollenspiels vorstellen kann.
      • Es gibt wie in einem strikten Reallife RP Firmen, ein Autosystem und mehr.
      • Es ist möglich einer alltäglichen Beschäftigung nachzugehen
      • Das Spielkonzept zeichnet sich durch ein Strafmaß aus, dass dazu verleitet gelegentlich durch Straftaten die Spielergemeinde aufzuwecken und sie zum spaßigen Verweilen auf dem Server zu motivieren.
      • Das Finanzsystem ist so aufgebaut, dass man sich relativ schnell Dinge wie ein Haus oder ein Auto kaufen kann.
      Für weitere Informationen zu unserem Konzept einfach auf den Link (FUN-Rollenspiel) klicken.

      Team:
      Unser Team besteht zu 100% aus erfahrenen Personen, welche jede in ihrem Spezialgebiet zur Weiterentwicklung von VitaOnline beitragen. Projektleiter sind Flash, der ebenfalls Designer- und Webmasterfunktion übernimmt, und Sebihunter, welcher zusammen mit CubedDeath an den Scripten arbeitet.
      Auch der von SA-MP Rollenspielprojekten wie S.A.R.P, P.R.A.S und NeoN bekannte und besonders engagierte John_Reckless/Dennis_Pyrmont ist wieder an Bord.

      Scriptfunktionen:
      Neben einem ausgeklügeltem Autosystem mit Blinker, komplettem Tacho, Ölstand, Pannen, usw. gibt es auf unserem Server auch ein Bedürfnissesystem.
      Der Spieler muss in gewissen Abständen seine Blase leeren, etwas Essen zu sich nehmen, sich waschen oder schlafen.

      Dafür, dass niemand ohne Dach über dem Kopf leben muss gibt es auch in Immobiliensystem: Es ist sogar möglich mit mehreren Leuten in einem Haus zu wohnen.

      Wichtig für jeden Rollenspielserver ist auch ein Itemsystem mit Inventare für die Spieler. Bei jeder Tankstelle und an jedem Shop gibt es Objekte zu kaufen, welche man dann verwenden kann.

      Da natürlich ohne verschiedene Berufe das Rollenspiel keinen Spaß macht gibt es bei uns 2 verschiedene Arten von Beschäftigungen:
      1. Nebenjobs:
        Diese Arbeiten können immer und von jedem erledigt werden. Darunter zählen unter anderem Rasenmähen, Pizzen ausliefern, der Paketlieferdienst und der Job Busfahrer.
      2. Firmen:
        Jede Firma auf unserem Server wird von einer oder mehreren Personen geführt. Um bei einer Firma einzusteigen muss der Firmenchef die betreffende Person erst nach einer Bewerbung im Forum einstellen.
        AutoFix, AutoHaus oder das Transportunternehmen sind nur wenige der auf dem Server derzeit verfügbaren Firmen.
      Development:
      Mit der Eröffnung des Servers ist unsere Reise natürlich noch nicht abgeschlossen was bedeutet, dass wir weiterhin an unserem Script arbeiten werden.
      Die Community selbst hat hierbei die Möglichkeit neue Funktionen zu bestimmen indem sie diese im Forum vorschlägt. Nach anschließender Prüfung auf realisierbarkeit steht der Idee nichts mehr im Weg, umgesetzt zu werden.

      Impressionen:





      Serverdaten:
      Multi Theft Auto Server: 81.89.102.199:22003
      Mumble: neon-gaming.de:64738

      Schlusswort:
      Ich bedanke mich für das Lesen dieser Werbung und hoffe das ich damit einen kleinen Einblick in unsere Community geben konnte. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

      MfG
      Sebastian M., VitaOnline Projektleitung


    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )