Neues Browsergame(Burgen-Fights)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Browsergame(Burgen-Fights)

      Was ist burgen-fights?

      "Burgen-Fights" ist ein Browserbasiertes Onlinegame für bis zu 4000 Spieler pro Server.
      Das Spiel läuft ständig in Echtzeit ab, ob man eingeloggt ist oder nicht.
      Jeder spieler startet mit einer kleinen Burg, die stetig ausgebaut und verteidigt werden sollte.
      Einzelkämpfer überleben dabei nicht sehr lange, da gerade am Anfang ein ständiger Krieg herrscht.
      Der Zusammenschluss mit anderen Spielern zu Allianzen und die diplomatischen Verhandlungen mit anderen
      Allianzen stehen daher neben dem kriegerischem Aspekt im Mittelpunkt.
      Nur mit starken Verbündeten wird man das endgültige Spielziel erreichen können.

      Features :
      • Kostenlos
      • Keine kaufbaren Spielvorteile
      • 15 verschiedene Truppentypen
      • +1 Heerführer, den du trainieren kannst
      • Spielkarte mit Wasser, Inseln und Kontinenten
      • Handel mit anderen Spielern über einen Marktplatz
      • Kommunikation über Ingame-mails und einem Forum, das jeder Allianz zur Verfügung gestellt wird
      • Leistungsstarke Server, tägliche Backups






      Besucht jetzt .: burgen-fights :.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Dieses Browsergame ist bei weitem nicht neu ( Hat sogar auf Mcore glaube schon 2-3 vorstellungen ).
      Die ganze Sache kommt mir auch komplett unseriös, altmodisch und unprofessionell vor.

      Die News ( Wenn man es überhaupt so nennen kann ), haben auf der Startseite kein gescheites format,
      dazu ist das Datumsformat auch falsch ( 1970 ).
      Die Grafiken sind alt und ranzig, die Popupfenster sind derart hässlich das mir an dieser Stelle
      schon die Lust vergeht, mich dort überhaupt zu registrieren.

      Die Bildtitel stehen in keinem zusammenhang zum Kontent ( Zbsp "Hall of Fame" als Überschrift für die Weltenwahl ).
      Warum auch 5 mal irgendwo die Welte wählen können, wenn es sowieso nur eine gibt ?

      Da ich weiß, dass dieses "Browsergame" schon lange existiert, nehmt euch meine Kritik einfach mal
      zu Herzen denn: Egal wie oft ihr hier Werbung macht, das Game wird davon nicht besser und bleibt
      einfach schon vom Look und der Struktur einfach unter aller würde.

      MFG
    • Auch wenn man auf FAQ und Tool drückt, wird man zu komplett anderen Seiten gelenkt.
      Außerdem ist der Homebutton sinnlos. Ich habe mich auf der Homepage bischen umgesehen und war entweder auf home oder auf Internetseiten, wo der Homebutton überhaupt nicht existiert. Dies ist z.B. bei den Regeln der Fall. Hier kann man die Regeln doch einfach in die Homepage einbauen, sodass in der Mitte die Regeln stehen. Aber so kommt man auf eine komplett weiße Seite und sieht halt nur die Regeln.

      Außerdem empfiehlt es sich unsere Regeln durchzulesen:
      mmorpg-core.com/forum/projekte/regeln-projekte-23167.html

      Dort steht, dass du einen offensichtlichen Link zurück nach MMORPG-Core.com haben sollst. Den sehe ich aber nicht. Denn überleg mal: Wieso sollst du hier Werbung machen können, wenn nichts bei uns rauspringt?
    • Als Spieler des Echtzeitstrategiesspieles beginnst du mit einer kleinen Burg. Diese kannst du im Verlauf des Spiels durch 15 Gebäudetypen zur Festung ausbauen. Handle mit anderen Spielern über deinen Marktplatz. Bilde zusammen mit Mitspielern oder neuen Freunden Allianzen. Schließe neue Bündnisse. Rekrutiere mächtige Armeen aus 15 verschiedenen Einheitentypen, inklusive eines Helden, um dir Durchschlagskraft zu verschaffen. Messe dich mit anderen Allianzen. Erlebe jede Runde neue Abenteuer und arbeite auf das Rundenziel hin, um deinen Namen unsterblich zu machen! Das und vieles mehr erwartet dich bei Burgen-Fights.
      Features :

      Kostenlos
      Keine kaufbaren Spielvorteile
      15 verschiedene Truppentypen
      +1 Heerführer, den du trainieren kannst

      Spielkarte mit Wasser, Inseln und Kontinenten
      Handel mit anderen Spielern über einen Marktplatz
      Kommunikation über Ingame-mails und einem Forum, das jeder Allianz zur Verfügung gestellt wird
      Leistungsstarke Server, tägliche Backups

      zum Spiel


      Nur jetzt gibt es 15Tage kostenlos Premium für alle neuen Spieler