Imagecloud.ch - Die Wolke 7 für Bilder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Imagecloud.ch - Die Wolke 7 für Bilder

    Wenn man schon was vorstellt dann wenigstens etwas was funktioniert!
    [B]Gratis Bild Hosting Service[/B]


    [B][B][B][B]Meine Damen und Herren hiermit darf ich ihnen die Seite Imagecloud.ch vorstellen.[/B][/B][/B][/B]
    [B][B][B][B][B]Wir bieten komplett gratis Bild Hosting an, ohne versteckte kosten und kleingedrucktes.[/B][/B][/B][/B][/B]

    [B][B][B][B][B][B][B]Futures[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]
    [B][B][B][B][B][B][B][B]* Wen man eingeloggt ist, speichert es die Uploads im Profil[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]
    [B][B][B][B][B][B][B][B][B]* Schnelles Hochladen von Bildern[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]
    [B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]* verschiedene Einbindungsarten werden nach dem Upload angezeigt[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]
    [B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]* Kinderleichtes bedienen[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]


    [B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]Ich hoffe wir dürfen Sie als neu als Kunde von imagecloud.ch begrüssen[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]
    [B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]und wünsche ihnen viel spass beim Bild-sharing[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]

    [B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]Mit freundlichen Grüssen[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]
    [B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]Michael Bachmann[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]


    [B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]******************************[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]
    [B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]Bei fragen Kontakt[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]
    [B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]
    [B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]******************************[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Also die URL ist zwar da aber kein Inhalt außer einen wcf Ordner mit Inhalt.

    Außerdem gehört es nicht in den Marktplatz Bereich da du es ja nicht verkaufst.

    Ich suche gleich einen besseren Bereich wo es unter gebracht werden kann.

    mfg,

    Edit:
    #moved