sandyboxing.blogspot.de - Sandy Boxing - News Blog für Sandbox MMORPGs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sandyboxing.blogspot.de - Sandy Boxing - News Blog für Sandbox MMORPGs

      Hallo liebe MMORPG- Core Community,

      ich hab mich nach langem hin und her endlich mal dazu entschlossen, einen Blog über Sandbox MMORPGs zu starten. Der Grund war, dass es sehr wenig Informationsquellen darüber gibt. Es existieren weder vollständige Listen, noch aktuelle News. Besonders im deutschen Bereich gibts sowas noch nicht.

      Ich möchte damit versuchen den heutigen Spielern das Genre des Sandbox MMORPGs näher zu bringen. Besonders in der aktuellen Entwicklung von MMOs wird Spieler Content immer wichtiger - und Sandbox MMORPGs bestehen fast nur aus Spieler Content.

      Ihr findet auf dem Blog eine aktuelle Liste mit Sandbox MMORPGs und tägliche News rund um die Sandbox.

      Ich suche nicht nur Leser, sondern bin auch an Leuten interessiert, die mir beim Verfassen von Beiträgen zur Hand gehen.
      Ich freue mich auf eure Antworten ^^

      http://sandyboxing.blogspot.de/

      Greetz Argoon
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )