Shakes and Fidget Let's Play von SpieletreffDE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shakes and Fidget Let's Play von SpieletreffDE

      Hallo ihr Lieben,
      Habt ihr mal eben ein paar Minuten Zeit? Wenn ja ist das schonmal super. Ich habe heute meinen neuen Kanal gegründet und ein neues Projekt darauf gestartet. Einige von euch kennen bestimmt das Spiel "Shakes and Fidget"! Und genau das ist mein neues Projekt. Ich werde viel mit euch erleben, einen Charakter auf ein hohes Level spielen und den am Ende auch verschenken.

      Shakes and Fidget Projekt:
      Let's Play Shakes and Fidget #01 [Deutsch][HD] - "Gold Event"
      Let's Play Shakes and Fidget #02 [Deutsch][HD] - "Schon die 3?"
      Let's Play Shakes and Fidget #03 [Deutsch][HD] - "Das Leveln macht Spaß"

      Also checkt mal mein Video aus und wartet auf die neuen Videos, wenn ihr wollt :)

      Einen schönen Tag noch
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Du solltest die Videos wirklich besser gestalten.
      Ich guck mir zwar nicht oft Lets Play Videos an, aber wenn ich es tue, find ichs super wenn die Person sich vorher Gedanken darüber gemacht hat was sie da macht.
      So Sachen wie auf den falschen Acc einloggen und dann die Seite nochmal aktualisieren müssen sollten nicht in dem fertigen Video sein wie ich finde.
      Auch ein Grund weshalb ich nicht verstehe wieso dieser Typ mit den Minecraft Videos so bekannt ist.
      Die sind dermaßen schlecht. >.<
    • Nunu;307544 schrieb:

      Auch ein Grund weshalb ich nicht verstehe wieso dieser Typ mit den Minecraft Videos so bekannt ist.
      Die sind dermaßen schlecht. >.<

      Ist das absichtlich so, hmm..., offen formuliert? Ich meine es gibt ja doch schon ein paar Leute mit Minecraft LP's.

      Zum Thema: Ich will mal nix zum Stil sagen, aber ist es so Ratsam ein Browsergame zu wählen? Das letzte Mal als ich S&F gespielt habe (Zugegeben, das ist 1,5 oder 2 Jahre her.) besteht das fast immer nur aus den gleichen Schritten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich genug Stoff bietet, um eine halbwegs anständige Länge des Lets Play's zu gewährleisten.
    • Ist das absichtlich so, hmm..., offen formuliert? Ich meine es gibt ja doch schon ein paar Leute mit Minecraft LP's.

      Dachte es gibt nur einen der damit wirklich bekannt ist.
      Ich rede von diesen Videos die öfter auf der Startseite zu sehn sind.
      Bzw. egtl. immer.
      Hab mir nur 1 oder 2 mal ein paar Minuten davon gegeben, wenns da mehrere gibt wusste ich das nicht, dachte das wäre nur eine Person die damit wirklich bekannt ist.