Dein Projekt - Die Projektvorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dein Projekt - Die Projektvorstellung

      Hallo,
      Ich habe mir ein kleines, neues Konzept ausgedacht, in dem es darum geht, gute Projekte vorzustellen. Dazu nutzen werde ich den YouTubekanal Kniron.

      Was stelle ich so vor?
      • Musikprojekte (eigene Beats, Musik, Rapper usw.)
      • Gamingprojekte (Server, eigene Spiele, Let's Player usw.)
      • Internetseiten
      • Andere YouTubekanäle


      und was mir halt noch so zugesendet wird. Ich schaue mir die Sachen dann sehr genau an und mache ein Video dazu, wenn sie mir gefallen.

      Ich soll dein Projekt vorstellen?

      Dann sende eine E-Mail an: kniron@gmx.de mit allen wichtigen Daten und Informationen zu deinem Projekt und vielleicht stelle ich es dann ja vor :)

      Schönen Tag noch,
      Luca
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich sehe hier ein sehr ähnliches Problem, wie im Tutorialthread.

      Die Idee finde ich prima, aber was haben die Leiter der Projekte davon? Die könnten mit ca 120 Views rechnen. Als Leiter eines Projektes würde ich möglichst Leute mit mehr Abos suchen, damit ich einige abgreifen kann. Also wirst du meiner Meinung nach nur sehr kleine und neue Projekte finden, die da mitmachen.

      Ansonsten viel Glück.