Letters from Kib'ar - Silen† Death

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Letters from Kib'ar - Silen† Death


      |S i l e n D e a t h|
      ____________________________________
      -----------------------------------------

      G e s c h i c h t e

      Varis, ein Auftragsmörder seiner Majestät, wurde damit beauftragt
      Yuna aus Za'air zu ermorden. Doch es läuft nicht wie geplannt und
      Varis kommt durch ein Misgeschick in eine Aussichtslose Lage...
      Doch Yuna half ihm und sie flüchteten gemeinsam aus der Stadt
      wo sie sich auf die Suche nach Kib'ar machten und noch in viele
      weitere Abenteuer stürzen...
      .

      D a s S p i e l


      Das Spiel befindet sich noch in der Entwicklungsphase, und
      wird mit Unity 3D 3.4.2 und der Entwicklersprache C# für den
      Microsoft Windows PC programmiert. Das Team
      "LAZY" das seit 2006 exestiert, hatte die Idee 2008 doch die Arbeit
      des Spieles ging erst 2011 richtig los. Die 3 Hobbyprogrammierer aus
      Heidelberg, holten sich hilfe von 2 proffesionellen Programmierer und holten
      diese auch ins Team.


      G a m e p l a y

      Der Spieler beginnt mit dem Charackter Varis der bewusstlos an einem
      Strand aufwacht und sich errinern muss wiso er auf der Insel gelandet
      ist, und was er getan hat. Und somit spielt der Spieler die Vergangenheit
      von Varis und erhält wichtige Informationen die dem späteren Spielverlauf
      (Gegenwart) wichtig sind. Der Spieler kann Varis nach seinen wünschen
      gestalten, d.h. mann kann ihn in jede Art und Weise skillen und Entscheiden
      ob er eine Axt oder 2 Schwerter trägt, ob er Zaubern kann oder sich Unsichtbar
      machen kann. Doch seit gewarnt, alles hat seinen Vor- und Nachteil...



      S c r e e n s h o t ' s

      [SPOILER2] Erster Ingame Screenshot

      [/SPOILER2]

      !H i l f e G e s u c h t!

      3D Artist
      Animation Artist
      Texture Gestalter
      Musik Artist
      Quest Writer
      Level Designer
      Web Developer
      Forum Admin
      C# Developer
      Adobe After Effects Artist
      Art Artist


      *Wer Interesse hat dem Team beizutretten sollte eine Email an folgende Email senden! - lettersfromkibar@gmail.com
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Sieht alles ganz nett aus. Ob das Spiel gut/schlecht ist, lässt sich nicht sagen. Dazu gibt es zu wenige Infos, wie alles funktioniert. Ob du mehr hinzufügen kannst oder nicht lässt sich schwer sagen, da wir nicht wissen, wie weit wir sind.

      Hast dir aber was vorgenommen :P Viel Erfolg und Spaß wünsch ich dir!

      Der Spieler beginnt mit dem Charackter Varis der bewusstlos an einem
      Strand aufwacht und sich errinern muss wiso er auf der Insel gelandet
      ist, und was er getan hat.
      Achte mehr auf die Rechtschreibung... Bei einer Vorstellung ist dies schon recht wichtig :P
    • Das ist die Lizensierte Version für Unity 3D die mein Kollege (dank Amercian Poker II - Novoline :D) gekauft hat.
      Das entgültige Resultat der Grafik werdet ihr alle in einem Trailer sehen. Diese Bilder sind vorab nur preview's, denn
      es kann sich noch vieles ändern, sobalt das Team vollständig ist und jeder seine Idee einbringt.
    • Seit der letzten Teambesprechung hat sich das Konzept um 100% geändert!!

      Letter's from Kib'ar Konzept wurde aus Fantasy RPG nun zu einem Emotionalen traurigen Spiel.
      Die Storyline wird nun weiter ausgebaut. Doch im groben geht es darum VARIS als Kind seine Eltern
      verliert und sieht wie sie vor seinen Augen qualvoll sterben. Sein dorf wird niedergebrannt und er kann
      gerade noch so flüchten dank seines größeren Bruders ALFONS, der sich führ Ihn opfert.
      Varis ist nun verzweifelt auf der Suche wiso seine Eltern und das Dorf sterben musste. Und lernt
      ständig neue Freunde kennen, die er jedesmal verliert....! Denn er findet herraus dass er als er
      geboren wurde, ein fluch abbekam der nicht Ihm galt. Im laufe des Spieles.. lernt er ein Mädchen namens
      YUNA kennen die sich in ihn verliebt... doch VARIS darf nicht diese liebe nicht erwiedern... sonst muss YUNA
      sterben...

      Durch eine wundervolle Landschaft und düstere atmosphäre wird das spiel sehr traurig und emotional doch auch
      sehr abendteuerhaft und mit viel action.

      Mehr Info's kommen am Sonntag nach der Teambesprechen. Unter anderem auch die aktuelle teamaufstellung.
    • Retroid;309763 schrieb:

      Ich habe heute einen Anruf bekommen und ich werde nichtmehr der leitende Producer dieses Spiel's sein, da ich zurzeit an anderen wichtigen Projekten sitze (M-Core App & Game)...
      :(..



      Schade zu hören. Wie bereits erwähnt, hast du die Option durchaus, das die Mcore APP ruht, wenn du das Spiel lieber machen willst.