Kniron's Communitytreff #1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kniron's Communitytreff #1

      Hallo und herzlich Willkommen,
      Ich möchte euch heute mal ein kleines Konzept von mir vorstellen. Es geht ganz einfach darum, dass wir eine kleine Community in einem Game aufbauen und dort gemeinsam spielen. Dies läuft alles natürlich über den Kanal "Kniron" und ihr seit ein Teil davon, wenn ihr wollt. Egal welches Level, egal ob noch nie gespielt oder Dauersuchti. Alle können mitmachen.


      Erstes Spiel: Sfgame.de


      Bitte das Infovideo ansehen, um das Projekt zu verstehen!!!


      Shakes and Fidget Communitytreff [INFO]
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )