i-Drop.de Giveaway

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • i-Drop.de Giveaway



      Den schnellen und vorallem intuitiven Imagehoster iDrop gibt es noch nicht lange.


      Bildhoster gibt es wie Sand am Meer, sie sind jedoch aus vielen unterschiedlichen Gründen nicht wie man es sich vorgestellt hat. Sei es, dass die Website mit Werbung zugekleistert wird oder das Hochladen der Bilder zu lange dauert.


      Auf iDrop gibt es weder Werbung noch lästige Funktionen, die einen aufgezwungen werden. Das intuitive Verfahren macht es möglich selbst ZIP-Dateien mit Bildern mühelos hochzuladen.



      So könnt ihr in wenigen Sekunden Bilder mit euren Freunden teilen oder der Öffentlichkeit kundtun. Damit eure Bilder auch qualitativ hochwertig werden, verlosen wir von iDrop in Zusammenarbeit mit Phase One Programme in Wert von 690€.


      Zu gewinnen gibt es 10x Capture One Express 6 für Mac/Windows.



      Weitere Informationen gibt es auf iDrop - It's the yellow from the egg :> oder www.oimg.de !
      Viel Spaß wünscht euch das iDrop Team


    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )