Yume ka memory - Buchvorstellung! :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yume ka memory - Buchvorstellung! :)

      Hallo, ich vertrete hier Jennifer v. Heumesser aka Fye d. Flourite und möchte euch das Buch "Yume ka memory" vorstellen!

      Auf ihrem Facebook Profil, sowie auf ihrer Homepage findet ihr umfangreiche Informationen rund um das Buch.

      Unter allen Bestellungen werden sogar exklusive Dinger verlost, wie zB Lesezeichen uvm.!

      mmo-core.de/attachment/3193/?s…47db48dc1518c42d015c6c7ff

      Hier der Text von ihrer HP!


      ??? YUME KA MEMORY ??? ~ Endlich habe ich alles beisammen, die Bücher habe ich ja schon ne Woche hier liegen. Doch ich musste noch auf meine Goodies warten. >_< Aber hier darf ich euch nun endlich nach langem warten, 'Yume ka memory' präsentieren! Banzai Banzai ! >_< Die Bücher liegen hier bereit und warten nun darauf, gekauft zu werden und um die ganze Sache noch ein wenig reizvoller zu gestalten, verlose ich unter den ersten Bestellern, jeweils 3x ein wunderschönes Yume ka memory Lesezeichen, sowie 3x die vier hübschen Postkarten und als Abschluss noch ein kleines Überraschungsgeschenk !!! Ich freu mich auf eure Emails, alle Informationen hierzu, findet ihr auf meiner Homepage (www.yume-ka-memory.com) unter 'Kontakt'! <



      Ein Trailer von ihrem Buch gibt es ebenfalls auf YouTube!

      [YOUTUBE]www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8CAMPGSU7GE[/YOUTUBE]

      Yume ka memory Trailer - YouTube


      Also geht schnell auf ihre Seite .:: Startseite ::. und schaut euch alles in aller Ruhe an! :)

      MfG Manu-kun
      Bilder
      • 291698_303518596418799_1607563681_n.jpg

        79,02 kB, 960×501, 123 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )