[Projekt] Hichiro's Anime Network

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Projekt] Hichiro's Anime Network

      A N I M E - N E T W O R K

      Guten Abend, mein Name ist Hichiro und möchte euch mein Projekt vorstellen!


      Anime Network ist ein in C# entwickeltes Programm, das versucht Anime Leute weltweit zu verbinden. Mit diesem Programm kann man nicht nur jeden aktuellen Anime schauen, sondern sich auch Weltweit mit anderen Anime Fans Unterhalten bzw Chatten. Natürlich gibt es täglich die neusten News, aus der Welt der Anime's. Meine Anime Datenbank füllt sich jeden Tag mit neuen Folgen und Anime's! Selbstverständlich könnt auch ihr Anime's & Mangas hochladen, die dan von den Moderatoren geprüft und in dem Programm Veröffentlicht werden. Was ich euch heute zeige ist noch das Konzept dieses Projektes, denn es ist noch in Entwicklung!

      Das Programm

      Mann startet das Programm wie jedes andere auch durch eine .exe Datei. Dann erscheint ein Updater, der nach neusten
      News und Updates für das Programm sucht. (Bugfixe's etc.) Im jetztigen Standt sieht der Updater so aus:


      Ich bin kein großer Designexperte, und habe daher diesen Entwurf schnell in Photoshop gemacht. Nach den Updates öffnet sich das Login Fenster, indem man sich Registrieren und Anmelden kann! Sobalt dies alles geschehen ist öffnet sich das Hauptfenster, also das Anime Network! Man kann zwischen Voll - und Fensterbildmodus auswählen.
      Hier das Konzeptbild des Mainfensters!


      1 Newsfenster
      2 Animeliste
      3 Letze hinzugefügte folge
      4 Global Chat
      5 Freundesliste + Chat
      6 Liveticker

      Hinzu kommt noch das Auswählen zwischen Mangareader, Animestream und Integriertes Forum!

      Der Mangareader

      Der Mangareader ist ganz simpel erklärt. Er funktioniert wie der EBook Reader eines Smartphone's.
      Mann kann dort Manga's aus der Mangadatenbank öffnen und Lesen, oder sein eigenes Manga dort anschauen. (.pdf Format). Mann wird dort auch durch Kapitel springen können.

      Der Animestream

      Der Animestream funktioniert wie jeder Internetstream, und man kann Anime's aus der Datenbank problemlos ohne Werbung und kostenlos in HD (falls der Anime in HD ist) anschauen. Jedoch wird man die Animes NICHT downloaden können!

      Das Forum

      Das Integrierte Forum, funktioniert wie jedes andere Forum auch, und man kann sich austauschen etc.



      Wie schon erwähnt werden die Mangas mit dem .pdf Format versehen sein. Die Animes werden in .flv;.avi;.mkv etc ausgestrahlt werden.

      Finanziert, sprich Rootkosten etc etc, wird alles aus meiner Privaten Tasche! Ich verlange für dieses Programm keine Gebühren o.ä.! Ihr fragt euch jetzt sicherlich wieso ich dies mache. Das hat einen ganz einfachen Grund! ICH LIEBE ANIMES!!

      Wer mir bei diesem Projekt helfen möchte ist herzlich eingeladen mir eine Bewerbung zu schreiben.

      Gesucht werden:
      - Datenbankverwalter
      - Forummoderatoren
      - Chatboxadmin
      - Anime/Manga Uploader
      - Publisher

      Wer Interesse hat erreicht mich per ICQ oder per Email : hichiro88@gmail.com

      ICH FREUE MICH AUF EUCH!
      [HR][/HR][HR][/HR][HR][/HR][HR][/HR][HR][/HR]
      // Hichrio ist ein ziemlich bekannter Kerl aus der Anime Szene, und ich freue mich total auf sein Projekt! Ich stehe dank einem anderen Forum etwas in Kontakt zu ihm, und werde diesen Thread hier auf dem laufenden halten sobalt es was neues gibt !


    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Eigentlich ähnlich wie viele Seiten, die auch Chats an der Seite haben und man in der Mitte dann den Video Player mit dem Anime hat. Ich denke zwar, dass sich durch das Programm das ganze (Anime/Manga, Chatbox, Forum, w/e) "verengen" lässt, aber im Grunde keine große Sache ist, da es ja auch mit dem Browser funktioniert. (Sprich Tabs zum Beispiel)
    • Wer soll dieser Hichiro sein? Bin schon recht lange in der Szene unterwegs, hab aber noch nie von ihm gehört.

      Das einzig revolutionäre daran ist halt, dass alles in einem Extra-Programm zusammengeführt, statt auf einer Homepage, wie man es sonst kennt. Ob sich allein dafür der Aufwand lohnt? Naja, bin skeptisch.