comedyentarys[CT] - Neues Video!! ShortClip #1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • comedyentarys[CT] - Neues Video!! ShortClip #1

      Guten Tage Community :pacman:

      Heute möchte ich ich euch ein neues Projekt meinerseits vorstellen.
      Und zwar haben wir einen Youtube Kanal namens "comedyentarys" eröffnet,
      auf dem wir, wie der Name schon verrät, Gameplays und so weiter veröffentlichen.
      Das besondere daran ist, dass wir das, im Gegensatz zu vielen anderen, zu zweit machen,
      was mehr Abwechslung und Witz verspricht.
      Das erste Video ist schon hochgeladen und das nächste wird auch ohne Seitenstreifen sein.
      Wir versuchen, die Bildqualität möglichst hoch zu halten.
      Nicht nur dazu erhoffen wir uns von euch natürlich auch eine Menge Feedback! :)

      Link zu dem Kanal: comedyentarys - YouTube

      Erstes Video:
      [YOUTUBE]IsvOcWR25hc[/YOUTUBE]

      Wir wissen, dass aller Anfang schwer ist und hoffen auf keine allzu vernichtende Kritik!
      Steigern tun wir uns auf jeden Fall noch und bitte vorher schauen, unter welcher Rubrik das Video erscheint.
      Danke für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe, ihr könnt uns noch ein paar Tipps geben.
      Und eventuell sogar abonnieren und weiterempfehlen. ;-)

      Lg
      flying

      Ps: Bald kommen neue Videos über FIFA and so on! Stay tuned!

      Update 1: Weitere Infos zum Projekt (06.12.12)

      Neues Video: ShortClip #1 - Battlefield 3 - Kharg Island TDM Container Action (07.12.12)

      Neues Video: FIFA 13 Tipps #1 - Talente: Karrieremodus (11.12.12)

      Neues Video: FIFA13 Gameplay #1 - Fehleranalyse & Momentum Effekt
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Die Soundqualität des Mikrofons ist so schlecht, dass man sowieso nicht hin hören möchte.:>
      Lustig ist das Ganze in keinem Fall und eine Neuheit auch nicht, da schon viele Let's player auf die Idee gekommen sind 2 Aufnahmen zusammen zufügen. Dazu kommt das ihr nicht besonders gut spielt und nur am rum heulen seit. Wer soll sich so einen Schrott anschauen ?.

      Das einzige wirklich lustige sind die Namen.,. "[Anal]
      MyLilPwny1337",..,
      bf3stats.com/stats_pc/MyLILPwny1337 (K/D ratio =
      0.955)
    • Screwd;314505 schrieb:

      Das ist das erste Video und Ihr klagt so als würden die beiden das jahrelang machen <.<

      Es spricht nichts dagegen, zu zweit zu kommentieren auch wenn es andere schon gemacht haben. Soweit wirds ja wohl noch kommen dass nichts mehrfach vorhanden sein darf..

      Und lieber kyou, du spielst auch nicht gut ;)


      Ich gebe ihnen doch nur Kritik, damit sie es beim 2. besser machen können?.

      Wie gut ich spiele ist doch vollkommen uninteressant für den TE.
    • Ich sag nur: Gronkh's erstes Video ist auch nicht der Knaller und dennoch feiern ihn 2 Jahre später (glaube ich), sehr sehr viele. ;)

      Ich finde allerdings das kleine Fenster unten links, wo der zweite zockt, mehr irritierend! Ich würde es besser finden, wenn das Fenster weg kommt und jeder sein Video einzeln hochlädt oder abwechselnd (alle 2 Videos der selbe).
    • Assaki;314525 schrieb:

      Ich sag nur: Gronkh's erstes Video ist auch nicht der Knaller und dennoch feiern ihn 2 Jahre später (glaube ich), sehr sehr viele. ;)

      Es kommen noch sehr viel bessere Videos! :)

      Assaki;314525 schrieb:


      Ich finde allerdings das kleine Fenster unten links, wo der zweite zockt, mehr irritierend! Ich würde es besser finden, wenn das Fenster weg kommt und jeder sein Video einzeln hochlädt oder abwechselnd (alle 2 Videos der selbe).

      Findest du wirklich? Das so zu schneiden war eine Menge Arbeit :D
      Beide laufen nämlich parallel und wechseln zwischendrin den großen Bildschirm (falls du es mitbekommen hast).
      Oder liegt es nur an den schwarzen Balken, die das nächste Mal nicht mehr bei sein sollten?
      Also lieber zwei Perspektiven in zwei Videos?
    • kyou;314488 schrieb:

      Die Soundqualität des Mikrofons ist so schlecht, dass man sowieso nicht hin hören möchte.:>
      Lustig ist das Ganze in keinem Fall und eine Neuheit auch nicht, da schon viele Let's player auf die Idee gekommen sind 2 Aufnahmen zusammen zufügen. Dazu kommt das ihr nicht besonders gut spielt und nur am rum heulen seit. Wer soll sich so einen Schrott anschauen ?.

      Das einzige wirklich lustige sind die Namen.,. "[Anal]
      MyLilPwny1337",..,
      MyLilPwny1337 - BF3 Stats (K/D ratio =
      0.955)



      In dem ersten Commentary / Let's Play, erwarte ich und vielleicht auch andere, nicht Top Qualität bei der Sound Ausgabe oder dem Video Material.
      Einer der sich in Commentary's bzw. Let's Plays versucht, kauft sich dafür nicht das teuerste Headset.

      Manche haben eventuell schon ein gutes Headset wo man bei die Soundausgabe wirklich nichts sagen kann aber es gibt auch welche die sich ein teures Headset bzw. ein Headset mit guter Qualität nicht leisten können oder das Geld lieber für etwas anderes Ausgeben wollen.
      Wenn ich mich als Kommentator oder als Let's Player versuchen würde, sage ich mir auch nicht, ich fahre jetzt in den nächste Laden und kauf mir das beste Headset. Ich würde mir an dieser Stelle es genau überlegen ob das Geld einen dafür nicht zu schade ist.
    • Scharock;314559 schrieb:

      flying würd dir gern ne PN schicken, aber dein Postfach ist voll.Könntest du es leeren?
      Hab mal ne Frage. Wolltihr euch auf bestimmte Spiele/Genre spezialisieren? oder was genau habt ihr vor zu machen? auch singleplayer oder nur multiplayer games?

      So Fame. So Fame :blank:
      Sind das jetzt die Fragen, die du mir per Pn schicken möchtest oder allgemeine?
      Habe mein Postfach mal entrümpelt.
    • >flying<;314574 schrieb:

      So Fame. So Fame :blank:
      Sind das jetzt die Fragen, die du mir per Pn schicken möchtest oder allgemeine?
      Habe mein Postfach mal entrümpelt.


      Das war jtz allgemein zum Projekt.Du stellst das Projekt ja vor und hast deine rstes Video.
      Das Konzept, dass du 2 Personen gleichzeitig aufnimmst und parallel zeigst ist ja beschrieben worden.

      Aber leider nur zur Umsetzung.Wie schaut es mit dem Inhalt aus? Wollt ihr euch spezialisieren? (Nur shooter, Multigames) oder auch offline games machen? Nur LP?
      Würd mich mal interessieren
    • Jetzt kannst du mir ja glücklicherweise auch eine PN schicken.
      Ok zum Projekt:
      Momentan haben wir uns auf FIFA13 und Battlefield 3 spezialisiert.
      Die Dual Plays kommen nur für Battlefield 3. Evtl. auch mal für FIFA aber das dann in einer anderen Form (logischerweise).
      Ansonsten kommen auch einzelne Gameplays, wo wir evtl zu zweit ein bisschen labern und/oder analysieren.
      Ein FIFA Video (Neue Reihe: Tipps) von mir kommt bald.
      Wir möchten nicht nur spielen, sondern auch Tipps, Tricks und Sonstiges präsentieren (v.a. im Bereich FIFA).
      Zusätzlich wollen wir später noch einzelne neue Spiele oder Klassiker vorstellen (auch offline).
      Ob zusammen oder jeder einzeln entscheiden wir, wenn es soweit ist.
      Edit: Falls wir größer werden, kommt dann auch noch eventuell ein Blog mit Homepage dazu.