Nortia Online

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nortia Online





      Hallo zusammen,
      wir suchen derzeit noch Leute für unser Game-Projekt „Nortia Online“! Wir dachten dabei an ein Browser-MMO mit Seefahrer-Setting, diversen Fraktionen und einer individuellen Charakterentwicklung, die durch Entscheidungen des Spielers geprägt wird.

      Nortia Online spielt in einer zerrütteten Welt mit vielen Inseln, auf denen zahllose Geheimnisse verborgen sind. Wir befinden uns 7500 Jahre nachdem der Superkontinent "Omnia" zerschlagen wurde. Für die Menschheit bricht hier eine Blütezeit an, die aber von einem Schatten verdunkelt wird: Die Piratarie.

      Der Spieler muss sich nun, als einfaches Bauernkind geboren, einen Namen in dieser Welt machen und sein Schicksal finden. Dabei steht es ihm frei, ob er das durch das Beschützen oder Überfallen von Inseln oder Handelskarawanen erreicht. Oder gleich selbst als Händler Söldner anwirbt und Piraten von seiner

      Ware fern hält. Ob als heruntergekommener, Gewissensloser Pirat mit Enterhacken oder reicher, Gewissensloser Patrizier mit Wissen über die Magie - in Nortia Online steht es jedem frei, alleine oder mit Verbündeten das eigene Glück zu schmieden.

      Da diese ganzen Features keine leichte Aufgabe darstellen, suchen wir noch technische und grafische Unterstützung. Geplant ist eine eigens programmierte MMO-Engine auf NodeJS Basis. Die Clientsseite wird auf Javascript/CSS/HTML5 realisiert. Für einen Root, zum Testen oder um sonst daran zu arbeiten, ist gesorgt.

      Kontaktieren könnt ihr uns über info@lost-code.de oder auch über Skype an Blackplayer7 oder Iankronix


      Gesucht werden:
      2D-Pixelart-Künstler [Vergeben]
      1x Javascript(NodeJS)-Programmierer
      1xTexter/Lore- und Questschreiber [Vergeben]
      Wir freuen uns außerdem über jegliche andere Unterstützung.

      Bisher sind wir:
      2x 2D-Pixelart-Künstler
      2x Javascript(NodeJS)-Programmierer
      1x Texter/Lore- und Questschreiber


    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )