Umfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Abend liebes MMORPG Core Forum.
      Ich bin zur Zeit an einer Untersuchungsarbeit über Computerspielsucht dran, indem ich folgende These bestätigen oder wiederlegen muss und zwar:" MMORPG`s haben eine grössere Suchtgefahr als Ego Shooter Spiele". Dafür muss ich eine Umfrage durchführen.
      Ich würde mich freuen, wenn ihr euch einen kleinen Moment nehmen könntet und meine Umfrage ehrlich beantwortet könntet.
      War mir nicht ganz sicher ob ich meine Umfrage im richtigen Ort
      verfasst habe, falls dies nicht der Fall ist, entschuldige ich mich
      schon im voraus.
      Findmind - MMORPG
      Vielen Dank!
      Grüsse Xiiak
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Frage 6:
      Haben sie schon einmal einen Terming vergessen, weil sie am spielen waren? *

      Terming? :D Rechtschreibfehler bitte korrigieren. Bei sowas wirkt es sehr unprofessionell.

      Interessant ist, dass dein Thema " MMORPG`s haben eine größere Suchtgefahr als Ego Shooter Spiele" sei, jedoch keine Frage dazu kommt.