Hausarbeit zum Thema Youtube [INTERVIEW GESUCHT]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hausarbeit zum Thema Youtube [INTERVIEW GESUCHT]

      Hallo meine lieben Mit-mmorpg-corler,
      die meisten von euch kennen mich ja mittlerweile, nichts desto trotz stelle ich mich ein weiteres mal vor.
      Mein Name ist Tristan Bieber, ich bin 18 Jahre alt und studiere derzeit Technikjournalismus in Nürnberg. Zu Weihnachten steht meine erste Hausarbeit an, ein Feature mit frei wählbarem Thema. (Ein Feature ist eine Textform, eine Art Mischung aus Portrait und Bericht, falls ihr euch etwas darunter vorstellen könnt). Ich habe als These "Youtube ersetzt klassische Medien wie TV und Radio gewählt, und bin derzeit auf der Suche nach kompetenten Interview-Gästen. Neben großen und kleinen Youtubern suche ich natürlich auch Konsumenten, die mir von ihren Erfahrungen mit beiden Medien berichten können. Hier kommt ihr ins Spiel. Ich suche aufgeschlossene mmorpg-corler, die sich mti Youtube und Fernsehen auskennen, oder zumindest eines von beidem konsumieren, und mir ein paar Fragen per Telefon, E-Mail oder TS beantworten können. Würde keine 20 Minuten dauern und mir imens aushelfen.

      Antwortet einfach hier, wenn ihr interesse habt, ich schreibe euch dann einfach eine PN mit Terminvorschlag und Anschrift.
      Mit freundlichen Grüßen,
      Ich.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )