Zeichnung von Spielinhalten... oder so.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zeichnung von Spielinhalten... oder so.

      Tagchen!

      Ich weiß nicht, wie ich den Thread am besten benennen sollte, da fiel mir nur das ein. Und ob das der richtige Bereich ist, ist mir unklar. xDD


      Ich hab ein vielleicht etwas "komisches" Hobby, zumindest kenn ich sonst niemanden, der sowas macht. ^^ Ich zeichne gerne mal die Titelscreens oder Charaktere aus Spielen. Mein Ordner, in dem alles drin war, wurde fälschlicherweise weggeschmissen und ich muss dann mal von vorne anfangen. :/

      Ich bin demnächst für 4 Wochen weg und wollte mir mein Handy mit Bildern voll machen um die dann abzuzeichnen. Momentan bin ich gerade an "Final Fantasy IX" dran, aber da werde ich wahrscheinlich fertig bevor ich zurückkomme.

      Lange rede, kurzer Sinn:
      In welchem Game gibt es möglichst viele Charaktere zum Abzeichen? Also Im Anime-Stil, eben wie FF9. Ich bin jetzt kein mega guter Zeichner, aber solang es mir gefällt. ^^




      Sowas kriege ich noch recht gut hin, aber die sollten auch nicht zu schwer sein. :)

      Schonmal danke und ich hoff, ich hab das verständlich ausgedrückt. xDDD
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Was du machst nennt sich Fanart, und glaub mir, du bist da garantiert nicht der erste ;)

      Mir persönlich gefällt Dota 2 sehr gut. Die Charaktere sind zwar nicht umbedingt im "Anime-Stil", aber bieten viele Vorlagen im Interwebs, außerdem sind sie auch im Spiel in 3D sehr gut zu betrachten und haben alle sehr starke Charakterzüge.
    • B00M;326065 schrieb:

      Irgendwie funktioniert das editieren nichtmehr richtig. what eves. Was ich noch sagen wollte, ich wäre ja amazed, wenn du Rubick zeichnen könntest für mich ;)

      Hier einige Vorlagen :D
      google.de/search?hl=de&site=im…img..5.23.952.NVNpnWAQwKM


      Werd' ich mal versuchen und hier dann das Bild posten sobald ich wieder zu Hause bin. ^^ Danke


      Kaev;326067 schrieb:

      Tales of Xillia, Tales of Symphonia, Kingdom Hearts, Etrian Odyssea 4, Ni No Kuni


      Die hatte ich schon in meinem alten Ordner und wollte den jetzt auch mal mit anderen Spielen vollmachen. ^^
    • Kaev;326069 schrieb:

      Es gibt vom Anime .hack// auch eine Spielereihe, vielleicht wäre das etwas für dich


      Den kannte ich noch gar nicht. :DD Werde ich mir mal anschauen. ^^


      Screwd;326070 schrieb:

      Fire Emblem, da gibt es soviele tolle Charaktere


      Wie konnte ich Fire Emblem nur vergessen? Ich weiß noch wie ich es auf dem GBA durchgesuchtet hab. :DD