Social Media Marketing für jeden!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Social Media Marketing für jeden!

      Bitte gib mir 1 Minute Zeit um dich zu überzeugen die nächsten Zeilen zu lesen!


      Bitte beantworte die nächsten Fragen für dich mit JA oder NEIN:


      1. Träumst du von einem bestimmten Auto?


      2. Möchtest du dir deine Arbeitszeit selbst einteilen und trotzdem bestimmen dürfen wie viel du verdienst?


      3. Willst du schnell, einfach und viel Geld verdienen?


      4. Möchtest du damit etwas gutes, vor allem gesundes, für andere Menschen tuen?




      Solltest du die Mehrheit der Fragen mit JA beantwortet haben, solltest du dir vielleicht ein paar Minuten mehr Zeit nehmen und dir den folgenden Text eventuell durchlesen.


      Solltest du alle Fragen mit JA beantwortet haben, würde ich dir dringend raten den folgenden Text zu lesen!


      An dieser Stelle erstmal ein Dankeschön das du dir Zeit genommen hast diesen Post überhaupt anzufangen zu lesen und dir jetzt die Zeit nimmst und noch weiter liest.




      ____________


      Benötigt Ihr Leben eine Veränderung?


      Sie ist in Reichweite!


      Sehen Sie gut aus und fühlen Sie sich gut, oder fühlen Sie sich ausgelaugt?


      Wenn Sie morgens aufstehen, fühlt es sich wie das Ende eines langen Tages an? Geht Ihnen die Energie aus, noch bevor Sie das Ende Ihrer “To-Do-Liste” erreicht haben? Träumen Sie davon mehr tun zu können, mehr erreichen zu können?






      Es ist an der Zeit Ihr Leben zurück zu gewinnen!






      Egal ob 20 oder 102 Jahre alt, Vemma kann Ihren Motor wieder in Gang bringen und Ihnen helfen Ihr Leben in eine neue Dimension der Vitalität und des Wohlbefindens zu lenken. Unsere international anerkannten Medizinexperten und Wissenschaftler sind um die Welt gereist, um die reinsten und stärksten Mineralien und pflanzlichen Inhaltsstoffe zu finden und diese dann so zu kombinieren, damit daraus eine energetische und kraftvollen Dosis lebensverbessernder Bio-Nährstoffe wurde– und das alles in einem wohlschmeckenden 59ml Getränk!




      Derzeit versorgt Vemma zahllose Menschen überall auf der Welt, mit dieser versprochenen neuen Energie und Vitalität. Wir tun dies durch die beste Art und Weise, die wir kennen:






      “Indem Menschen anderen Menschen helfen”




      Und durch die Möglichkeit echten Wohlstand und persönliche Unabhängigkeit zu erreichen, für diejenigen, die gewillt sind das lebensverändernde Programm weiterzugeben... ein Programm auf das Sie stolz sein können. Wie viele von Ihnen, können dies über Ihren Beruf sagen!




      Jetzt wo Sie wissen was Vemma erreichen kann, können Sie die Dinge belassen wie sie sind, oder ihr Leben leben, so wie Sie es sich wünschen!




      Es ist in Reichweite! Die Entscheidung liegt bei Ihnen!


      ___________





      Hast du noch fragen oder benötigst Hilfe? Ich stehe dir bei deiner Business Laufbahn gerne bei, du kannst mich unter folgender E-Mail Adresse erreichen:


      lucakoch.vemma@yahoo.com


      Weitere Updates und Informationen findest du übrigens auf meinem Blog:

      lucakochve.wordpress.com/


      Bist du bereits von Vemma überzeugt und möchtest sofort einsteigen? Dann geh auf diese Seite und starte durch:


      lucakoch.vemma.eu/
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hallo alle!


      Lass mich euch kurz vorstellen. Mein Name ist Luca ich bin 18 Jahre jung und Vertriebspartner bei Vemma - Durch Vemma hat sich mein Leben verändert!


      Vemma ist ein Unternehmen wie beispielsweise Red Bull.
      Nur gibt es einige Unterschiede die unser Unternehmen besonders machen und die werde ich euch in den folgenden Zeilen erklären.


      Unterschied Nr. 1:


      Red Bull produziert ein Energy Drink, welches aus künstlich hergestellten Stoffen und purer Chemie hergestellt wird.
      Vemma hingegen, erstellt ein Energy Drink names Verve, welches aus unterschiedlichsten Vitaminen und natürlichen Stoffen wie die Aloe-Vera Frucht produziert wird. Das Getränk enthält keinerlei künstlicher Farbstoffe und ist sehr gesund!
      Es hat schon vielen Leuten bei einer Diät unterstütz und gilt als das Nahrungsergänzungsprodukt. Außerdem gibt der Drink dem Körper die Energie die er benötigt.


      Hier mal ein Bild welches den Vergleich zu herkömmlichen Energy Drinks darstellt:
      s14.directupload.net/images/140821/5e9bh9zq.jpg


      Unterschied Nr. 2:


      Vemma verzichtet auf Werbung! Was heißt das für uns?
      Unternehmen wie Red Bull investieren bis zu 50% ihres Umsatzes in Werbung und Marketing. Vemma bezahlt mit diesen übrig bleibenden Geldern uns Vertriebspartner.
      Unsere Aufgabe wird euch in dem Video nocheinmal erklärt welches ich euch unter diesen Beitrag anhänge.
      Bevor ihr es euch jetzt anschauen wollt, lest den Beitrag bitte noch zu Ende.


      In meiner Laufbahn bei Vemma bin ich bereits auf viele Aussagen gestoßen und ich habe mir mal zwei rausgesucht, welche ich sehr interessant fand.


      1. Vemma kennen erst unter 1% der Gesamtbevölkerung in Europa und ist somit auf einem Riesen Markt!
      Es besteht jetzt die Möglichkeit an dem Umsatz zu profitieren und damit sogar anderen Menschen zu helfen ein gesünderes Leben zu führen!
      Hätte dich damals der Chef von Red Bull gefragt ob du an dem Umsatz des Unternehmens beteiligst werden möchtest und jetzt siehst wie bekannt und erfolgreich dieses Unternehmen ist, würde ich mich ärgern, hätte ich damals nein gesagt. Ich gebe euch jetzt die Chance bei Vemma, diese Möglichkeit zu nutzen und an den Umsatz von Vemma zu profitieren! Ich tue es bereits und verdiene mehr als bescheidenes Geld. Außerdem bezahlt mir Vemma mein Traumauto und das mit 18 Jahren!


      Nutzt diese Riesen Chance und profitiert von unserem Unternehmen!


      2. Sagen wir mal ich komme zu dir oder wir treffen uns aus welchem Grund auch immer und ich frage dich "Würdest du 5.000€ oder sogar 50.000€, für nur 500€ kaufen?"


      Jetzt nenn mir einen Grund wieso du hierbei nein sagen würdest!
      Das besondere ist, diese Frage stelle ich dir wirklich und ich gebe dir die Möglichkeit einen Monatsverdienst von bis zu 5.000€ oder 50.000€ zu verdienen. Viele vor euch haben bereits das erreicht was Sie sich vorgestellt haben und Vemma hat Ihnen das erfüllt.


      Wie oben bereits gesagt bin ich 18 Jahre jung und ich fahre bereits einen brand neuen Mercedes Benz CLA den mir Vemma bezahlt!


      Solltest du fragen haben stehe ich dir gerne zur Verfügung. Melde dich einfach per Email bei mir: lucakoch.vemma@yahoo.com


      Möchtest du Vemma beitreten oder bist an dem Produkt interessiert, kontaktiere mich und ich geb dir weitere Informationen über Produkt oder Firma.




      Hier das Video welches ich oben kurz angesprochen habe: anmelden.vemma.tv/megatrends


      Ich bedanke mich für deine Aufmerksamkeit und freue mich auf eine Nachricht von dir.
      Mit freundlichen Gruß


      Luca Koch
    • Elecztro;329104 schrieb:

      Bin ich der einzige der das ganze irgendwie für Schwachsinnig hält? ^^

      Nein.

      EDIT:
      Ah, dass Getränk soll also auch für Diäten geeignet sein. Ich kenne mich in dem Bereich zwar 0 aus, aber selbst Cola hat nur halb so viele Kalorien. xD
      Und ich würde gerne mal ein Foto von dir und deinem brandneuen Mercedes CLA sehen. :^)
      Am Besten noch ein zweites, wo die Papiere des Wagens zu sehen sind sowie dein Nick auf einem Blatt steht.

      EDIT2:
      Und wieder einmal findet man im Internet jede Menge Warnungen zu dieser Firma.
      Beiträge wie z.B. diese sind sehr leicht zu googlen. :)
    • Kaev;329108 schrieb:

      Nein.

      EDIT:
      Ah, dass Getränk soll also auch für Diäten geeignet sein. Ich kenne mich in dem Bereich zwar 0 aus, aber selbst Cola hat nur halb so viele Kalorien. xD
      Und ich würde gerne mal ein Foto von dir und deinem brandneuen Mercedes CLA sehen. :^)
      Am Besten noch ein zweites, wo die Papiere des Wagens zu sehen sind sowie dein Nick auf einem Blatt steht.

      EDIT2:
      Und wieder einmal findet man im Internet jede Menge Warnungen zu dieser Firma.
      Beiträge wie z.B. diese sind sehr leicht zu googlen. :)



      Du sagst also auch das Vemma ein Pyramidensystem ist?
      Da liegst du falsch!

      Wäre es nämlich so dann würde jede Firma in Deutschland mit einem Pyramidensystem arbeiten denn es gibt immer einen "CEO" der am meisten verdient und absteigen gibt es dann den Stellvertretenden Chef und ganz unten der normale Angestellte und das Gehalt wird von oben nach unten geringer.
      Bei Vemma kannst du mehr verdienen als der, der über dir in der "Pyramide" steht. Sogar mehr als die die da drüber stehen.
    • sn0w;329111 schrieb:

      Du sagst also auch das Vemma ein Pyramidensystem ist?
      Da liegst du falsch!

      Wäre es nämlich so dann würde jede Firma in Deutschland mit einem Pyramidensystem arbeiten denn es gibt immer einen "CEO" der am meisten verdient und absteigen gibt es dann den Stellvertretenden Chef und ganz unten der normale Angestellte und das Gehalt wird von oben nach unten geringer.
      Bei Vemma kannst du mehr verdienen als der, der über dir in der "Pyramide" steht. Sogar mehr als die die da drüber stehen.


      Der Großteil des Internets behauptet anderes. Und Beweise hast du auch noch nicht gebracht. Wenn du schon von deinem neuen Mercedes erzählst, dann zeig ihn uns doch. :)
    • Unternehmen wie Red Bull investieren bis zu 50% ihres Umsatzes in Werbung und Marketing.

      Was ist daran verwerflich, wenn Red Bull einer der größten Sponsoren im Sportbereich ist, während Vemme lieber in ein System ganz nach den Zeugen Jehovas investiert?

      ich gebe dir die Möglichkeit einen Monatsverdienst von bis zu 5.000€ oder 50.000€ zu verdienen.

      Dass sowas im Internet möglich ist, würde ich nicht bestreiten. Man weiß jedenfalls, dass man diese Möglichkeit nicht finden wird, wenn man sich auf jeden Mist verlässt, den man in einigen Foren bzw. auf einigen Seiten so liest. Darunter fällt auch dein Beitrag.