Smartphone Rollenspiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Smartphone Rollenspiel

      Guten Morgen zusammen,

      die letzten 2 Jahre haben wir ein Rollenspiel fürs Smartphone entwickelt, was funktional nun fertig ist. Was aktuell noch fehlt, ist der Content.

      Da ich selber nicht so kreativ bin, suche ich eure Unterstützung. Derzeit gibt es noch keine Story zum Spiel, es kann noch alles so eingestellt werden wie es am Besten passt.

      Die Funktionen des Spiels sind erstmal fix und wir wollen schauen wie weit wir damit kommen. Da das System aber komplett flexibel ist, müssten wir so gut wie alles abbilden können.

      Zu den Funktionen des Spiels:
      - Rassenauswahl (z.B. Zwerg, Mensch, Elfe)
      - Gegenstände
      -- Waren / Verbrauchsgüter
      -- Ausrüstungsgegenstände
      -- Waffen
      - Quests
      - Clans
      - Erfolge
      - Clanerfolge
      - Kreaturen / Bosse

      Eine genaue Ausführung der Funktionen, von Attributen bei den Ausrüstungsgegenständen bis zu Bedingungen bei den Quests, würde hierbei den Rahmen sprengen und man würde sich in Details verlieren.

      Wir suchen interessierte die von Anfang dabei sein und eine neue virtuelle Welt gestalten wollen. Wer daran Spaß hätte und gut im Schreiben, Design, oder was auch immer ist, wir können jeden interessierten und davon faszinierten gebrauchen.

      Wer Fragen dazu hat, ich beiße nicht. :-)

      Viele Grüße,
      Morphea
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )