Looking For PServer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Moody;332383 schrieb:

      Die Seite sieht echt gut aus.
      Kannst du noch einen Backlink zu Mcore hinzufügen zwecks unserer Regeln.
      Das Prinzip finde ich sehr gut.


      Mach ich wenn ich Zuhause bin


      Sieht übersichtlich und schlicht aus. Sucht ihr noch Redaktuere, oder Leute die wöchentlich Neuigkeiten schreiben?


      Fraglich ob es sich wegen der leider noch mangelnden Popularität lohnt, generell versuchen wir auch für die Zukunft neuen Content zu schaffen.
    • Hallo,

      leider fehlt mir die Aufteilung der TopListe, sprich nur das gewünschte Spiel anzeigen lassen. ( Aktuell nur in der TopListe bei einem Server auf das Spiel klicken auswählbar )
      Auch fehlt ob und wann die Votes zurück gesetzt werden oder ob es eine andere Art der Vote Zählung gibt? z.B. Jeder Vote hat am ersten Tag die stärke von 2 und das sinkt dann zB je älter der Vote wird um 0.2. So das der Vote nach 10 Tagen ganz raus fallen würde.

      Mit 2 Spielen wird die auch nicht Populärer. Dafür gibt es zuviele verschiedene Bereiche. Mehr Spiele Kategorien machen auf jedenfall. ;-)
    • Bl4ckSkull666;332489 schrieb:

      Hallo,

      leider fehlt mir die Aufteilung der TopListe, sprich nur das gewünschte Spiel anzeigen lassen. ( Aktuell nur in der TopListe bei einem Server auf das Spiel klicken auswählbar )
      Auch fehlt ob und wann die Votes zurück gesetzt werden oder ob es eine andere Art der Vote Zählung gibt? z.B. Jeder Vote hat am ersten Tag die stärke von 2 und das sinkt dann zB je älter der Vote wird um 0.2. So das der Vote nach 10 Tagen ganz raus fallen würde.

      Mit 2 Spielen wird die auch nicht Populärer. Dafür gibt es zuviele verschiedene Bereiche. Mehr Spiele Kategorien machen auf jedenfall. ;-)


      Mehr Spiele Kategorien werden wir auf jeden Fall die nächsten Tage bereit stellen. Eine Aufteilung der Spiele kommt mit dem nächsten Update.

      Die Votes werden intern zwar wöchentlich zurückgesetzt, anzeigen tun wir allerdings momentan nur die Gesamtvotes. Das hat den Hintergrund das der einzige Server der uns momentan in der ihrer Voting Section featured Cryperia ist, und wenn bei allen Servern eine Null steht sieht das blöd aus,

      Eine Info Seite ist momentan geplant, gerade weil das nächste große Feature einiges an Dokumentation erfordert, das wird aber noch einige Zeit dauern. Ich setze ich die Infos die nächsten Tage mal mit auf die "About" Page.

      Auf jeden Fall danke fürs Feedback soweit.
    • Wir haben am Wochenende einige neue Kategorien hinzugefügt, eine volle Liste aller Kategorien findet ihr hier: lookingforpserver.com/toplist/category
      (Wir haben einfach mal die Spiele hinzugefügt, die in der PServer Szene relativ populär zu sein scheinen)

      Außerdem haben wir neue Features zu Filtermöglichkeiten hinzugefügt, wie das ganze funktioniert kann man aus dem kompletten Newsartikel entnehmen: lookingforpserver.com/news/9
      (Crossposten geht leider nicht weil unser Newssystem einen Markdown Flavor zur Textgestaltung nutzt, und vBulletin BBCode)
    • Bl4ckSkull666;332990 schrieb:

      Die Formatierung der Beschreibung funktioniert wohl nicht ganz wie es aussieht. Wäre auch schön wenn man BBCodes benutzen könnte in der Beschreibung. ;-)


      Markdown ist eigentlich komplett verfügbar bei Serverbeschreibungen, ich wollte ursprünglich erst BBCodes implementieren, aber leider hab ich noch keinen guten BBCode Parser (abgesehen von jBBCode, welcher auch seine Macken hat und Afaik auch etwas outdatet ist) gefunden, welcher auch Safe ist.
    • Kleiner Nachtrag: Markdown unterstüzt aus diversen Gründen keine Leerzeilen (und das ist im Prinzip auch gut so). Leerzeilen werden bei uns nur in Zeilenumbrüche umgewandelt. Allerdings verwenden wir einen eigenen Markdown Flavor, bei welchem es dir möglich ist momentan mit einem Semikolon (;) eine Leerzeile zu erzwingen. Das ist noch nirgendwo beschrieben, gerade weil diese Dinge alle noch verbesserungswürdig sind (Vorschläge gerne willkommen) und deshalb auch noch subject to change sind.