Projekt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ein projekt hmm?

      ich hab grad n neues projekt für mich begonnen dennoch bleibt mir da zeit für mehr

      ein aion server sollte machbar sein, nur weil die entwickler da nix auf die reihe kriegen heißt es nich das wir das nicht könnten, schließlich sind wir die Generation die meisten und möchte sagen besten Programmierer hervor bringen wird, ich meine man schaue sich die szene in unserer generation an so ein boom...

      cabal files gibt es bereits also nix lohnenswertes

      so was lockt leute an lieber still ich bin ma böse xD

      Das was die Menschen am meisten anlockt sind Sachen die Illegal sind, würde man hier einiges zu einem Download Portal umbauen oda sonstige solche Sachen wärs hier ruckzuck aba ruckzuck richtig voll

      Die andere möglichkeit

      etwas erschaffen was so unwiederstehlich ist und nur hier zu bekommen wäre
      jedoch die leute die sowas schaffen wollen geld dafür und werden das hier wohl eher missen =p

      so das wars von mir mit meinem Statement wünsche noch einen schönen Nachmittag

      euer
      ReiDC0Re


      ahhjo noch ergänzung

      flyff iss wirklich aus der bahn ist mitlerweile ausgelutscht, ich würd sagen wir warten jetz noch n halbes jahr bis die mit cflyff so richtig in schwung gekommen sin un krallen uns das mal un übersetzen schreiben usw.^^

      und zu metin 2 nä^^ ich mag das game nich sry^^
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • schwer oder leicht
      das ist im auge des betrachters

      die arbeit daran macht dann spaß wenn man entweder alleine dran arbeitet wie ich an vielen sachen
      oda man n gutes team hat, welches sich abspricht und die arbeiten nicht anddauern doppelt gemacht werden xD

      jo aion server wäre aber evt noch etwas früh iss ja noch nich so lang aufm markt aba interesse besteht keine frage

      aber vor einem server muss man erstmal resource usw öffnen un lesen können, weil man die für eine gute entwicklung braucht
    • Ich hätte auch einen Vorschlag... Mein Metin2-Privatserver, der ja online gehen wird, könnte ja im Namen von Godlikerz ebenfalls gemacht werden... Ich habe ja bereits schon Erfahrungen mit dem Erstellen eines Privatservers.. Es ist also für mich einfach, einen Privatserver aufzustellen und gut zu managen. Es werden auch viele Extras erwartet :D
    • Daron;47581 schrieb:

      Ein Aion Server wäre Imba , bei uns in Wien ist es schon überall in den Shops und oft ausverkauft.
      Ich will aber irgendwie kein Geld ausgeben , deshalb würd ichs gern testen :3


      nun daron xD

      selbs wenn wir beginnen würden einen zu schreiben müsstest noch gut 2 monate warten bis man auf ihm eigentlich wirklich etwas machen könnte also auf dem server

      von daher wäre das mit dem testen ja stark verzögert xD^^

      aber wie gesagt ich hätte keinen einwand dagegen
    • ich könnte den isc server login server und char server natürlich schon erstellen nur packets sniffen usw ^^ dafür bräuchte ich schonmal leute, das war noch nie so mein ding xD

      jo ich denke mache mal im laufe der woche nen thread auf

      und kene sorge ich mag arbeit hab immer so 6 projekte am laufen hab momentan nur 4 brauche also wieder was zwischen die zähne

      un die dragonica files sin da ja auch noch ;) (daran hab ich aba nit vor aktiv dran zu arbeiten werd die source releasen und dann ers mal nur mit nem halben auge darauf arbeiten)
    • [COLOR="Orange"]Ich habe schon etwas länger das Bedürfnis ein Spiel zu entwickeln.
      Leider fehlen mir die nötigen Leute dazu.
      Modeln ist kein Problem das bring ich auf die Reihe , aber beim C++ Game Programming tuh ich mir das etwas schwer, deshalb wäre es richtig klasse im Namen von Godlikerz ein Game zu Entwickeln. Ob Online oder nicht, das wäre mir egal.
      Wen es gut ankommt, und ihr dem Projekt vll eine Subdomain zu verfügung stellt, könnte aus dem Game was großes werden und es würden mehr User kommen ;)[/COLOR]
    • Zack Angeal;47764 schrieb:

      [COLOR="Orange"]Ich habe schon etwas länger das Bedürfnis ein Spiel zu entwickeln.
      Leider fehlen mir die nötigen Leute dazu.
      Modeln ist kein Problem das bring ich auf die Reihe , aber beim C++ Game Programming tuh ich mir das etwas schwer, deshalb wäre es richtig klasse im Namen von Godlikerz ein Game zu Entwickeln. Ob Online oder nicht, das wäre mir egal.
      Wen es gut ankommt, und ihr dem Projekt vll eine Subdomain zu verfügung stellt, könnte aus dem Game was großes werden und es würden mehr User kommen ;)[/COLOR]


      Also alleine sowas zu posten, du musst in ner Traunwelt leben. Ganze Entwicklerteams
      oft mehrere Jahre an einem Spiel. Wohlgemerkt das sind professionelle Programmierer
      und Designer die das ihr ganzen Leben lang machen und selbst dan ist nicht gewährleistet
      das das Spiel nicht floppt. Und du bist wirklich der Meinung das das Zukunft hat und
      was großes werden kann? Das ich nicht lache. Schnapp dirn RPG Maker, und selbst damit bin
      ich mir zu 99% sicher das man nie ein fertiges Spiel von dir finden wird.
    • O.o
      Ich bin da Skeptisch.
      Wenn du einen Server für ein sidescroller net hinbekommst wie willst du dann einen zu nem großen Spiel wie AION programmmieren xO

      Du bist etwas überhebich, mach erstmal deinen Web Preprozessor fertig, der besser als PHP werden soll ( xD )

      ja...
      ich ignorier dich einfach mal
      nur eine frage
      #welches sidescroller bitte? und warum sollte ich den nicht hinbekommen häh?
      wenn du von dragonica sprichst
      dann antworte ich mit ich hab einfach keine lust den server komplett fertig zu schreiben da ich mich derzeit mehr für andere sachen interessiere und ganz ehrlich zeig du mir erst mal etwas produktives von DIR
      ich lass mich von dir nich aus bringen nur weil du was gegen mich zu haben scheinst also lass mich einfach in ruhe

      also n eignes game ist sehr viel aufwand und hat ne lange entwicklungs zeit

      aba alles fängt klein an

      schaut auch mal the mana world an
      die ham auch klein angefangen und sind noch klein, gutes beispiel wie ein spiel am anfang aussieht, eher grafisch schlecht
    • Ich hab nichts gegen dich, du bist einfach zu unrealistisch.

      Ich selber hab schon Projeke gehabt, auch auf IG xO
      Aber von dir hab ich noch nichts gesehen, dein erster Eindruck bei mir war ein klassischer Fail.

      Ein Game Server oder gar ein Game sind kein Zuckerschlecken wie kleines Tool xO
      Wenn du mehrere Projekte gleichzeit laufen hast, hast du irgendwann kein Bock mehr, und lässt alle Projekte liegen =S

      Wenn du mir das gegnteil beweisen kannst bin ich still, aber so solltest du auch mit Kritik auskommen können xO

      Da viele sich was erträumen kann man nicht allen glauben, und da ich noch nichts von dir gesehen habe, glaube ich auch nicht das du das hin bekommst >.<
    • ailien;47571 schrieb:


      Das was die Menschen am meisten anlockt sind Sachen die Illegal sind, würde man hier einiges zu einem Download Portal umbauen oda sonstige solche Sachen wärs hier ruckzuck aba ruckzuck richtig voll


      Super Idee,
      dann ziehen wir mit unseren Servern nach Antigua um und die Admins müssen die ganze Zeit aufpassen, dass sie nicht erwischt werden. Ansonsten können sie erstmal einpacken (genau so wie sämtliche Uploader) und das ganze Leben Schulden von den anfallenden Prozessen abbezahlen.
      Es gibt genug schmierige Warez-Boards, da müssen wir nicht nachziehen.
      Außerdem:
      Was bringen uns 10k+ User, wenn sie alle nur angemeldet sind, um die ganzen netten Download-Links zu sehen.

      HarLek1n;47762 schrieb:

      Dann wär ich einer der Top Uploader :P

      Damit wärst du dann auch potentieller Anwärter auf einen der ersten Plätze in irgendeiner Zelle^^
    • Ich glaub, dass mit dem Metin2 Privatserver wird wegen Mangels an Usern nichts.. Doch^^

      Ich hab schon wieder ne neue Beschäftigung: Ein Perfect World Privatserver ;-) Wenn das bisher noch nicht vorhanden ist, könnte man das ja vll unter Godlikerz eintragen.. Das wäre sicher nicht verkehrt Wer will, kann sich ja gerne mal melden, wir werden sicher noch ein gutes Team benötigen und natürlich Spieler^^ Da es noch nicht so viele Perfect World Server gibt, wird es hier sicher besser laufen ;-) Serverfiles sind gerade am Download, dann fange ich wahrscheinlich morgen damit an ;-)