Angepinnt An die Fußballgemeinde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • An die Fußballgemeinde

    [COLOR="DeepSkyBlue"]Liebe Fußballfreude, liebe Community,

    In diesem Beitrag möchte ich euch auf eurer Niveaulosigkeit und Unverschähmtheit aufmerksam machen. Es kann nicht sein, dass in jedem Thread zum Thema WM Rassismus und Beleidigungen auftreten. Ich habe das ganze bisher in JEDEM Thread gelesen und nun geht es zu weit. Der Spanien vs. Deutschland Thread ist vollkommen ausgeartet und komplett in Spam und Beleidigungen untergegangen. Merkt ihr nicht, wie ihr euch verhaltet? Benehmt euch bitte und schreibt sinnvolle Beiträge in solche Threads.

    Fußball ist ein Mannschaftssport, keine Einzelsportart![/COLOR]
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )