Torwand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir haben in unserer Schule eine Aktion, bei der wir Geld für eine gute Aktion sammeln wollen. Die ganze Schule verkauft nun Sachen oder bietet irgendwas an um einen Erlös zu bekommen.

      Wir hatten die Idee eine Torwand aufzubauen und vielleicht anzubieten, dass derjenige mit den meisten Treffern dann kontaktiert wird auch quasi einen teil des "pots" als gewinn bekommt und der rest an die aktion geht. Hättet ihr noch andere Ideen?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Bei dem kälterem Wetter würde ich ja etwas Warmes anbieten. Bockwürste (Falls jemand 'nen Würstchenwärmer hat) mit 'ner Scheibe Toastbrot oder sich ein Einweggrill besorgen und dann Bratwürste mit Brötchen verkaufen. Dazu dann ein, zwei Kannen schönen warmen/heißen Kaffee, Tee oder Kakao. Kommt halt darauf an, was man bereit ist zu investieren und ob man das ein oder andere Gerät auf Lager hat. (Und seien es nur Thermokannen für die Getränke)


      Und um ehrlich zu sein, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Ihr mit einer Torwand viel einnehmen werdet.
    • Ich würde auch lieber solche Essensaktionen durchführen als eine Torwand.

      Würstchen finde ich relativ schlecht. Der Aufwand ist ziehmlich groß. Außerdem hat man ne rießen Schlange, die darauf wartet, dass die Würstchen fertig werden.

      Kuchenverkauf ist bei uns recht häufig. Glaub immer 50ct für ein Stück Kuchen. Vorher sollte man die Schulleitung fragen, ob sie eine Durchsage machen. Am besten schon ein Tag vorher, damit die Schüler Geld für den Verkauf mitnehmen :D

      Was es bei uns auch hin und wieder gibt ist ein Pfannkuchenverkauf. Dies funktioniert aber nur, da unsere Mensa die passenden Geräte hat, sodass man die Pfannkuchen noch warm verkaufen kann.