Proteindrink ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Mal einfach so aus Neugier...warum macht ihr das?
      1. Sieht doch nicht natürlich aus wenn man saumäßig viele Muskeln hat
      2. Wer braucht schon Proteindrinks? Ausgibiges Training reicht vollkommen
      3. eeeh was machst du mit dicken Muskelpaketen, die dir nichma helfen nen 10Kilo Sack aufheben zu können?
      Alles Show und nochdazu schlechte

      Würd mich mal interessieren
    • Antik ich denke mal du denkst es wären "Steroide" aber es sind nur Nahrungsergänzungsmittel, man kann zwar Eiweiß auch per Mahlzeiten zu sich nehmen aber durch Eiweiß-Shakes gelegt es viel schneller in denn Körper was schnelleren Muskelaufbau und die Muskel regenerieren sich schneller. Also nix mit Show :) Sind keine Steroide die alles aufpushen.

      (Kp ob gut erklärt) :D
    • Wenn du wirklich "massiv" an muskelmasse zulegen willst, dann hör nicht auf den quatsch hier. Du musst viel zunehmen. Das heiß kohlenhydrate pur. Am besten Weight Gainer zu dir nehmen. Und viel viel viel essen, und am besten so wie es sich gehört und nicht der ganze Rotz wie Pizza oder sonst was. Am besten einen Weight Gainer der ne Mischung aus 80% Kohlenhydrate und 20% Whey Protein hat. Und dann musst du noch deinen Trainingsplan gut anpassen. Proteinpulver ansich hilft nur beim regenerieren der Muskelpartien welche man beim Training zum reißen gebracht hat, mehr nicht. Bzw. sie wachsen dicker zusammen. Du willst jedoch massiver werden. Und ohne dicker dabei zu werden bringt es dir sogut wie nichts wenn du nur auf Eiweiß Pulver gehst. Es sei denn du willst dir Zeit beim Muskelwachstum lassen. Also empfehle ich dir in einen Laden wie z.B. LSP zu gehen und dich dort beraten zu lassen. Ich kann dir aber jetzt schon sagen das sie dir zu einem Weight Gainer raten werden.

      //Mikasuki
    • Antik;316394 schrieb:

      Weiß nich, für mich klingt das immernoch unnatürlich. Finds viel schöner wenn Männer so nen normalen athletischen Körper haben. Sieht gut aus :P


      Zieh mal das "Mann" hier hab, hier sind Gamer, keine in öl badendendenedenkp trottel die den ganzen Tage angeben "ööh, hab 30x50 Kilo gestemmt, JUNG!" usw..
    • Total Chrazy hier.

      b²t...

      Würde dir von Nahrungsergänzungsmitteln ganz abraten! Zwar stimmt es, dass du den Vorteil hast, dass diese durch ihre flüssige Einnahme schneller in den Kreislauf gelangen und das Sättigungsgefühl sich nicht so schnell einstellt. Jedoch gewöhnt sich dein Körper zu schnell an diese und mit der Zeit wird es schweineteuer, wenn du die guten Sachen willst. Mal davon abgesehen, dass du mit solchen nur die vorhandene Muskulatur trainierst!

      Kann hier nur zustimmen! Um Muskeln aufbauen zu können, benötigst du erst einmal eine Masse, mit welcher du arbeiten kannst!
    • Vergiss erstmal deinen Gedanken MASSIV Muskeln in nächster schneller Zeit aufzubauen. Das braucht Zeit.Du brauchst eine Mischung aus den Makronährstoffen Eiweiß,Fett und Kohlenhydrat. Nimm 1,5 Gramm Eiweiß pro Kilo IDEALGEWICHT täglich zu dir. Iss am besten regelmäßig und mehrmals am Tag, besten 5-6x, dafür kleinere Mahlzeiten. Obst,Gemüse,Nüsse,Samen,Fleisch,Fisch,Milchprodukte,Vollkornprodukte - läuft! Trainier regelmäßig, aber nicht zu oft. Am besten 2-er Split am Anfang (Push-Pull) Du kannst auch ohne Shakes auf die Eiweiß-Zahl kommen, Magerquark ect. Die geposteten tuen alle ihren Job. :P

      Antik;316387 schrieb:

      Mal einfach so aus Neugier...warum macht ihr das?
      1. Sieht doch nicht natürlich aus wenn man saumäßig viele Muskeln hat
      2. Wer braucht schon Proteindrinks? Ausgibiges Training reicht vollkommen
      3. eeeh was machst du mit dicken Muskelpaketen, die dir nichma helfen nen 10Kilo Sack aufheben zu können?
      Alles Show und nochdazu schlechte

      Würd mich mal interessieren


      1. Man sieht nicht innerhalb weniger Monate aus wie ein Bodybuilder,lol. Deine angesprochene "Athleten"-Figur ist eigentlich das Ziel der meisten.
      2. Ohne vernünftige Ernährung wirst du auch keine Erfolge erzielen. Ernährung ist mind. so wichtig wie das Training selbst. Der Eiweiß-Shake ist als Nahrungsergänzung, weil es für viele Leute im Beruf/Schule schwierig ist auf ihre passende Eiweiß-Menge am Tag zu kommen.
      3. Er will kein Bodybuilder werden sondern einen Kraft und Masseaufbau bekommen. Ist nen Unterschied was für seinen Körper zu tun oder ihn gleich zur Schau auszusetzen.
    • Hy,
      also erst mal kannst du so etwas wie Eiweißpräparate und sonstige Sachen komplett vergessen, außer das sie Geld Kosten bringen sie nämlich rein gar nichts.
      Je nach dem wie intensiv du Trainieren willst, brauchst du etwa 1,2 bis 1,4g Eiweiß pro Kilo das du hast. Bei einem Sportler mit etwa 80 Kg Gewicht sind das so etwa 100g Eiweiß am Tag. Das nimmst du locker schon durch die Nahrung auf, wenn deine Ernährung einigermaßen passt.

      Ich bin seit längerem aktiv und komm auf der Bank auf so durchschnittlich 2-3x 120 KG, beim KH sinds 120 Kg. Und bis jetzt hab ich noch nie Eiweiß oder sonst was gebraucht.
      Stell deinen Ernährungsplan richtig ein, mach mit einem Trainer einen Trainingsplan und halt dich dran, dann wird das von ganz alleine

      @Dreadlock: Es sind max. 1,5 PRO 1Kg nicht Pro halbes Kilo. Das mit dem Halben Kilo wird immer gerne von den Herstellern genommen, ist aber Biologisch gesehen totaler Schwachsinn.
      1,5g aber auch nur wenn man Tatsächlich sein "Idealgewicht" hat, ansonsten kannst du deine Niere auf längere Zeit hin wegwerfen
    • @ Dreadlock : Ne athletische Figur bekommst du ganz allein durch normales, stetiges Training. Da brauchst doch keine Eiweißshakes dazu pff^^ isja fast schon geschummelt mit und meiner Meinung nach immer noch unnötig. Männer bauen sowieso recht schnell Muskeln auf, wieso noch nachhelfen? Natürlich weils dann noch ärger anquillt, aber naja...
      was ich davon halte hab ich ja schon erwähnt

      Edit: Und ja klar, Ernährung spielt sowieso bei allem ne große Rolle im Leben, aber davon war ja auch nicht die Rede. N Eiweißshake gehört nicht zur gesunden Ernährung dazu, hätt ich zu mind noch nix davon gelesen!
    • Also ich habe seit ende Oktober den hier Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein Double Rich Chocolate, 1er Pack (1 x 2273 g): Amazon.de: Lebensmittel & Getränke und bin sehr zufirden wobei du nicht Vanille nehmen solltest das schmeckt echt wiederlich ... :x eigene erfahrung ansonsten isser top! Schoko kann ich empfhelen das is Lecker :D

      Ich nehm den direkt nach dem training da es ja nur Whey proteine sind also ich trinke den schon direkt nach dem training in der umkleidekabine :)

      Für nachts würd ich dir noch empfhelen, Caseine aufzunehmen in dem du z.B nen becher Quark ist oder ein Casein Protein shake nimmst wobei ein becher 500g quark ausreichend ist.
    • Habe mal eine kurze Zwischenfrage.
      Ich trainiere seit ca. Ende der Sommerferien regelmäßig, davor habe ich abgenommen (an Muskelmasse), weil ich mich 2 Monate nicht bewegen konnte. Was ich abgenommen habe war aber nicht viel, da ich davor noch nie wirklich trainiert habe. Das heißt ich trainiere jetzt ca. 5 Monate regelmäßig. Trainieren tue ich nur Zuhause mit meinen eigenen Körpergewicht und nicht sehr häufig mit Hanteln.
      Nun zur meiner Frage, ist das normal das man in der Zeit von NULL Körpermuskeln (ich war auch nicht dick) bis zu einem Six-Pack, einigermaßen muskolöse Brust und Rücken und ein bisschen Arme (hätte locker mehr drin sein können, aber diese trainiere ich nicht ganz so häufig) kommt.
      Ich habe meine Ernährung nicht umgestellt und auch nicht sonstiges zum Muskelaufbau genommen, außer das ich regelmäßig trainiere. Ich finde nämlich für 5 Monate habe ich ein sehr gutes Ergebnis und ohne Fitnessstudio (bin zu jung).
    • Antik;316387 schrieb:

      Mal einfach so aus Neugier...warum macht ihr das?
      1. Sieht doch nicht natürlich aus wenn man saumäßig viele Muskeln hat
      2. Wer braucht schon Proteindrinks? Ausgibiges Training reicht vollkommen
      3. eeeh was machst du mit dicken Muskelpaketen, die dir nichma helfen nen 10Kilo Sack aufheben zu können?
      Alles Show und nochdazu schlechte

      Würd mich mal interessieren




      Lern den unterschied zwischen Fitness und Bodybuilding. ;)

      1.) Ich gehe davon aus, dass der TE sich für den Sommer in form bringen möchte und seinen Körper auf heisse Sommertage vorbereiten will. Somit betreibt er Fitness.

      2.) Training alleine reicht nicht aus. Wenn man Kraft und Ausdauertraining betreibt, braucht man Nahrungsergänzungsmittel nicht zwingend. Wenn man aber auf Kraft/Masse gehen will, braucht man genug Eiweiß (Welche durch normale Nahrung aufgenommen wird.) Man braucht einiges an Eiweiß, damit sich die Muskeln gut aufbauen können. Wenn man das Eiweiß nicht durch die Nahrung aufnehmen kann, nimmt man Eiweiß Shakes. Außerdem muss man auf die richtige Ernährung achten (d.h. wenn man jeden Tag Mc's geht anstatt sich gesund zu ernähren, ist man verloren.).

      Training ist nicht immer alles. Die Ernährung ist viel wichtiger.


      3.) Wie gesagt, hier schreibt keiner was von Bodybuilding sondern Fitness. Und da kann man sehr wohl 10 Kilo Säcke aufheben (kann man btw. auch ohne training xD). Das Ziel ist einfach einen schönen, gut gebauten Körper zu haben (sehr wahrscheinlich für den Sommer um heisse Mädels klar zumachen ;))


      Assaki;316459 schrieb:

      Habe mal eine kurze Zwischenfrage.

      Assaki;316459 schrieb:


      Ich trainiere seit ca. Ende der Sommerferien regelmäßig, davor habe ich abgenommen (an Muskelmasse), weil ich mich 2 Monate nicht bewegen konnte. Was ich abgenommen habe war aber nicht viel, da ich davor noch nie wirklich trainiert habe. Das heißt ich trainiere jetzt ca. 5 Monate regelmäßig. Trainieren tue ich nur Zuhause mit meinen eigenen Körpergewicht und nicht sehr häufig mit Hanteln.
      Nun zur meiner Frage, ist das normal das man in der Zeit von NULL Körpermuskeln (ich war auch nicht dick) bis zu einem Six-Pack, einigermaßen muskolöse Brust und Rücken und ein bisschen Arme (hätte locker mehr drin sein können, aber diese trainiere ich nicht ganz so häufig) kommt.
      Ich habe meine Ernährung nicht umgestellt und auch nicht sonstiges zum Muskelaufbau genommen, außer das ich regelmäßig trainiere. Ich finde nämlich für 5 Monate habe ich ein sehr gutes Ergebnis und ohne Fitnessstudio (bin zu jung).



      Hast du bei deinem Sixpack richtige Pakete? Es kann sein dass du deinen Bauch nur definiert hast, aber nicht auf Masse ausgelegt hast.

      Und ja es kann normal sein. Wenn du 5 Monate durch trainiert hast, kommen schon ergebnisse. Kommt halt drauf an, wie intensiv du trainierst.

      Und wie alt bist du? Normalerweise ist man nicht zu jung fürs Fitnessstudio. Oo
    • Elecztro;316460 schrieb:



      Hast du bei deinem Sixpack richtige Pakete? Es kann sein dass du deinen Bauch nur definiert hast, aber nicht auf Masse ausgelegt hast.

      Und ja es kann normal sein. Wenn du 5 Monate durch trainiert hast, kommen schon ergebnisse. Kommt halt drauf an, wie intensiv du trainierst.

      Und wie alt bist du? Normalerweise ist man nicht zu jung fürs Fitnessstudio. Oo


      Was heißt für dich Pakete, man sieht sie schon deutlich wenn ich anspanne.
      Ich trainiere je nach Lust und Laune in der Woche. Meistens jeden zweiten Tag Bauch und die Tage dazwischen Brust. Davor wird kurz (damit meine ich auch kurz) aufgewärmt und zu den Bauch und Brust Übungen kommen immer mal wieder Arme und Rücken dazu. Arme werde ich demnächst mehr trainieren, wenn ich mir 2 ordentliche Hanteln kaufe.
      Kann mir jemand welche empfehlen, sollten nicht zu teuer sein ;).

      Ich bin zur Zeit 15 und die meinen, man kann ab 16 dort trainieren.
    • Und wie alt bist du? Normalerweise ist man nicht zu jung fürs Fitnessstudio. Oo

      Zuallererst doch natürlich, wenn man unter 18 ist SOLLTE man KEIN spezifisches Kraftraining machen, also speziell mit iwelchen Geräten, mit seinem eigenen Körper ist es natürlich vollkommen OK.
      Der Körper ist noch im Wachstum und man KANN ihn schädigen, ich hab auch mit 14 Kraftsport gemacht jedoch Glück gehabt.

      Wenn man das Eiweiß nicht durch die Nahrung aufnehmen kann

      Sollte man sich ernsthaft Gedanken machen was man isst, Fleisch ... ist vollkommen ausreichend, will man allerdings unnatürlichen Muskelaufbau so nutzt man externes eiweiß um übermäßige muskelproduktion zu bewirken.

      Und ja es kann normal sein. Wenn du 5 Monate durch trainiert hast, kommen schon ergebnisse. Kommt halt drauf an, wie intensiv du trainierst.
      Man kann in einem Monat n deutlichen Ansatz trainieren, wenn nicht sogar schon mehr als nur ihn.