Angepinnt Willkommen zur Fußball WM 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Willkommen zur Fußball WM 2014




    Am 12. Juni 2014 ist es mal wieder soweit. Die ganze Welt blickt auf ein Ereignis, bei dem es nicht um irgendwelche Kriege oder Katastrophen geht, sondern einzig und allein um eines: Fußball!

    In Brasilien soll es bestaunt werden, das wohl spektakulärste Sportereignis der Welt (abgesehen vom Super Bowl).


    In den 12 folgenden Städten wird im Zeitraum vom 12.06.14 bis zum 13.07.14 die Fußball Weltmeisterschaft ausgetragen:
    Belo Horizonte, Brasilia, Cuiaba, Curitiba, Fortaleza, Manaus, Natal, Porto Alegre, Recife, Rio de Janeiro, Salvador da Bahia, São Paulo

    Das einzige Problem bei der ganzen Geschichte: die Zeitverschiebung.
    Der Zeitunterschied zwischen Deutschland und Brasilien beträgt zur WM Zeit 5 Stunden. Ist es bei uns also 22:00 Uhr, ist es in Brasilien gerade einmal 17:00 Uhr. Das bedeutet, dass man den ein oder anderen Tag doch mal etwas länger aufbleiben muss, wenn man sich alle Spiele in voller Länge angucken möchte.


    Um euch die WM auch bei M-Core etwas näher zubringen, werden wir zu Beginn der Weltmeisterschaft ein Tippspiel starten, wie schon damals bei der EM 2012!
    Dieses wird dann rechtzeitig bekannt gegeben.
    Auch sonstige Neuigkeiten rund um die WM 2014 werden wir euch in diesem Forum mitteilen.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )