Angepinnt Jogis WM Kader 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jogis WM Kader 2014

      Hier ist der aktuelle WM-Kader 2014!



      Tor:

      Manuel Neuer (FC Bayern München)
      Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund)
      Ron-Robert Zieler (Hannover 96)


      Abwehr:

      Jérôme Boateng (FC Bayern München)
      Erik Durm (Borussia Dortmund)
      Matthias Ginter (SC Freiburg)
      Kevin Grosskreutz (Borussia Dortmund)
      Benedikt Höwedes (FC Schalke 04)
      Mats Hummels (Borussia Dortmund)
      Philipp Lahm [C]* (FC Bayern München)
      Per Mertesacker (Arsenal London)
      [FONT=Verdana,Arial]Shkodran Mustafi[/FONT] (Sampdoria Genua)


      Mittelfeld

      Julian Draxler (FC Schalke 04)
      Mario Götze (FC Bayern München)
      Sami Khedira (Real Madrid)
      Christoph Kramer (Borussia Mönchengladbach)
      Toni Kroos (FC Bayern München)
      Thomas Müller (FC Bayern München)
      Mesut Özil (Arsenal London)
      Lukas Podolski (Arsenal London)
      André Schürrle (Chelsea London)
      Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München)


      Angriff:

      Miroslav Klose (Lazio Rom)

      *[C] = Captain / Kapitän


      Seid ihr mit diesem WM Kader zufrieden oder hättet ihr komplett andere Leute nominiert?

      Ich hätte zumindest Zieler durch ter Stegen ersetzt, denn ich finde Zieler hat sich in der Saison 2013/14 nicht so stark bewiesen, wie ein ter Stegen bei Gladbach!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Der WM Kader steht nun von Jogis Seite aus endgültig fest.

      Marcel Schmelzer, Kevin Volland und Shkodran Mustafi mussten das Team am heutigen Tage verlassen.

      Hingegen freuen durften sich Kevin Großkreutz, Matthias Ginter, Erik Durm und Julian Draxler. Diese vier Wackelkandidaten haben überzeugt und dürfen nun mit zur WM fahren.

      Allerdings steht eine offizielle Bestätigung des DFB noch aus!
    • Naja, so wie ich heute im Fernsehen gehört habe gibt es immer noch ein paar Problem Spieler mit Schmerzen, Verletzungen etc.
      Ich sehe die Chancen für Deutschlands Fußball Mannschaft vorerst nicht so hoch.
    • Chyukasame;327652 schrieb:

      Ich bin zwar kein doller Fußball Fan aber spielen nicht eigentlich nur 7 Leute aus einer Mannschaft? :o

      Meinst du vielleicht nen anderen Sport? Wobei glaub bei Hallenspielen waren es 7 vs 7 oder so ˆˆ
      Na ja what ever, ich denke nicht das wir weiter als bis zum Halbfinale kommen :P
      Gott mir graut es jetzt schon vor dem Lärm und so wenn die WM läuft. Da hab ich mal so gar keinen Turn drauf xD