Aufhören

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

  • Habe das Anliegen an [nin][/nin] weitergeleitet, im Laufe des Tages verschwinden die Beiträge aus dem News Feed.

    Trotzdem kann man so ein Anliegen auch in einem normalen Tonfall verfassen und muss nicht einen auf Pöbelhannes machen, nur weil man nach langer Zeit mal wieder hier war.
    Nun gut sei es drum.

    Das Forum sollte eig schon aus dem Post-Counter sein, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen, der nun auch behoben wurde. Die Beiträge zählen also nicht mehr.
    Und zum Premium: Wir haben Premium bereits etwas angepasst und werden uns die Tage auch noch was ausdenken, um es attraktiver zu machen.
    Ihr müsst auch verstehen, dass hier im Forum 1 1/2 nichts, aber auch gar nichts passiert ist und alles auszubessern, es zu verbessern oder es komplett neu zu gestalten, dauert halt seine Zeit.
    Aber ich bin momentan echt sehr zufrieden mit der Aktivität im Forum, wenn man sich das letzte Jahr mal so anguckt!

    #closed