Mein YouTube-Channel :o

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein YouTube-Channel :o

      Tagchen an alle!

      Ich wollt' einfach auch mal meine Beitrags-Zahlen erhöhen. *Hust*
      Nein, Spaß beiseite. xD

      Vorweg: Ich weiß nicht warum die Qualität nur 360p beträgt, früher hab ich alles genauso hochgeladen und alles war auf 1080p zu sehen. Im Video-Manager bei mir steht aber, dass alles HD ist... Naja, YouTube eben. xD

      Ich will hier mal meinen Kanal vorstellen. Ich mach eigendlich nur Lyrics-Videos von fast ausschließlich deutschem Hip Hop.
      Ich bemüh mich eigendlich immer den Songtext 100%ig richtig aufzuschreiben und höre auch noch paar mal durch um einige Fehler zu finden und diese dann zu verbessern.

      Eigendlich hab ich fast nur "traurige" Lieder hochgeladen. Nicht, weil ich ein trauriger Mensch bin oder so, sondern weil diese mir einfach mehr gefallen als dieser "ich hab eine Million Euro auf'm Konto..."-Rap. :o


      Hier der Kanal: Blubb!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )