Creativity is the key - Knife Only Call of Duty Content

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Creativity is the key - Knife Only Call of Duty Content

      Hja moin Leute,

      ums kurz zu machen:

      youtube.com/user/JohnnyJawX

      Wir sind eine relativ kleine Community innerhalb einer (zumindest auf Youtube) relativ großen Community und möchte euch das Ganze kurz näher bringen.

      Wir versuchen die Spiele so kreativ wie möglich zu beenden, um ne nette Killcam rauszuholen. Ab und an auch einfach nur Beastmode Knife Only. Wer will kann sich auf meinem Channel n paar Videos dazu anschauen. Ich hab auch keine Ahnung, ob das hier überhaupt jmd liest, falls doch, supi.

      Gibt, wie auch beim Snipen einige, die feeden und Montages basteln und son Zeug, ich lass einfach mal ein paar Links da zu Videos, die man mal gesehen haben muss. ^^

      Falls jemand Interesse hat, ein paar meiner Clips zu verwerten (in Form von gutem Editing), schreibt mich auf Youtube an.

      youtube.com/watch?v=jILMt_GpXdM
      youtube.com/watch?v=ZXsVveA1UXI
      youtube.com/watch?v=I5Qo_JY1zPY
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )