Gameranx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich spam jetzt einfach mal bisschen MCore voll because why the fuck not gerade nichts besseres zu tun.

      Gameranx, hab den Channel vor paar Tagen gefunden paar gute Sachen dabei, aber ein Video fand ich richtig gut



      10 Zanghafte Gaming Angewohnheiten die man immer Bereut.

      Ich mein die #4 mach ich absolut immer, gerade angefangen Witcher 3 zu Zocken und mein Invi ist jetzt schon wieder so zugebombt mit allen möglichen Potions und Giften für den nächsten Bossfight der in der Story wahrscheinlich noch 500 Main Quests in der Zukunft liegt. Ich kann einfach nicht anders. Nicht das Witcher 3 i wie schwer wäre und ich die Sachen unbedingt brauche, aber kann ich einfach gut nachvollziehen ich denk mir dann einfach das ich das Essen doch nicht verschwenden will und machs dann auch i wie nicht heil mich lieber durch Medi hoch usw.

      Habt ihr auch so dinger? Vll. kennt jemand den Channel, welche Videos findet ihr noch gut?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Oh ja, das ist schrecklich in CIV. Eines der Spiele, die einen wirklich gut und lange am Bildschirm kleben lassen.

      Zu den Items in Wichter:
      Bei eigentlichen allen Rollenspielen gibt es eine Lösung. Via Console, Mods oder rumändern an den Dateien einfach die Inventargröße auf mehrere Millionen setzten und man ist glücklich. Es gehört einfach zum Spiel, alles ein zu sammeln. Wirklich alles.